Meine Musik und eigener Soundtrack für meine Website

von fabianradke, 10.08.06.

  1. fabianradke

    fabianradke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    30.06.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #1
    Hallo, mein Name ist Fabian Radke und ich bin 21 Jahre alt. Ich komponiere schon ein paar Jahre. Normal komponiere ich in allen Musikrichtungen. Im Moment bin ich auf Filmmusik spezialisiert.

    Ich hab mir jetzt für meine neue Website einen eigenen Soundtrack komponiert. Hier ist ein Demo zum anfören.
    Bitte gebt mir bescheid wie Ihr es findet.

    http://fabianradke.homepage.t-online.de/...304472084661037

    Alle meine Songs könnt Ihr auch auf meiner Website anhören
    www.fabianradke.de

    Gruß Fabian Radke
     
  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 11.08.06   #2
    joa....hi ... das Demo is ok ... nette Atmosphöre ... jetz auch nix besonderes aber soll ja schliesslich nur zur Untermalung dienen ...

    mm...der Übergang von dem ersten Klavier zu Streichern + Pauke(?) is imo leicht irrieterend, vor allem bei untermalender Musik ...

    ansonsten ... joa ... deine Seite sieht aus wie die eines Bestattungsinstitutes ... sorry...und auf der Mainpage is n ordentlicher Rechtschreibfehler ...

    lg strongtone
     
  3. fabianradke

    fabianradke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    30.06.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #3
    Ist ja kein Problem wenn es Dir nicht gefällt!

    Die Website ist erst seit 2 Tagen online!
    Da gibts den einen oder anderen Fehler!

    Aber ich bin kein Bestattungsunternehmen!
     
  4. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 11.08.06   #4
    leave alone gefällt mir stellenweise sehr gut. ist die gitarre da selbst eingespielt? auch die anderen sachen sind zum großteil recht schön. sowas fetzigeres wär vielleicht mal nich schlecht... wenn ich das richtig verstanden hab und das z.t. filmmusik ist, dann sind die stücke vielleicht etwas zu... naja.. irgendwie ''bedrückt''
     
  5. fabianradke

    fabianradke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    30.06.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #5
    Alle Songs die ich selbst komponiert hab, darunter auch schnellere Titel (Trance/Hip Hop u.s.w.) befinden sich auf meine Website Fabian Radke Entertainment und dann unter Music. Würde mich über euer Feedback freuen! Danke Fabian
     
  6. kizm

    kizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 11.08.06   #6
    ich finde das stück schon gar nicht mal schlecht, könnte aber etwas länger sein und vielleicht etwas mehr energie haben.

    über klangqualität kann ich derzeit leider nichts sagen, da ich nur über die 50€ boxen und onboard sound abhören kann.
     
  7. Diviner

    Diviner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.06   #7
    das demo und die stücke auf der seite gefallen mir, vor allem weil die instrumente ziemluch echt klingen, benutzt du da soundfonts oder sonstige samples für ?
     
  8. fabianradke

    fabianradke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    30.06.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.06   #8
    Da ich Keyboarder bin, benutze ich 2 Keyboards. Ein Homekeyboard und ein Synthesizer! Beide Keyboards sind sehr gut und haben einen sehr guten Klang! Mit dem Synthesizer kann man echte Klänge spielen. Darum klingt es auch sehr echt!

    Ich hab meine Website wieder mal erneuert, könnt mir ja mal bescheid geben wie euch das neue Design gefällt. Unter Music kann man jetzt noch mehr Songs von mir anhören. Danke für die vielen Antworten!

    Gruß Fabian
     
  9. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 12.08.06   #9
    Die Startseite gefällt mir persönlich nicht. Sie sieht etwas zu trist aus.
    Der Besucher soll ja animiert werden, die Seite anzuklicken und zurzeit bietet deine Startseite leider wenig "Motivation" dies zu tun.
     
  10. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 12.08.06   #10
    @ strongtone Warum bitte sieht die seite deiner meinung nach aus wie ein bestattungsinstitut?Find die sehr gelungen,auch von der farbgebung her nix zu meckern....


    zu den liedern,klingt doch schon sehr professionell,mach weiter so....
     
  11. fabianradke

    fabianradke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    30.06.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.06   #11
    Ja das stimmt! Die Startseite ist auch grad noch in Bearbeitung! Wenn Ihr Zeit habt könnt Ihr ja später noch mal reinschauen. Dann ist alles geändert. Danke für die Antworten... Hilft mir sehr weiter... Gruß Fabian
     
  12. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 12.08.06   #12
    Bis gestern sah die aber noch komplett anders aus =) ... hm...aber irgendwie...wirkte sie da professioneller ...
     
  13. fabianradke

    fabianradke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    30.06.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.06   #13
    HEY STRONGTONE, man kann ja seine Meinung abgeben!

    NUR MAL ZUR INFO: Deine Website sieht auch nicht besser aus!
    Mir gefällt die Website so wie sie ist!!!

    Fabian
     
  14. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 12.08.06   #14
    öhm...!?

    das sollte wirklich kein persönlicher Angriff werden !? ... Es spricht doch gar nichts dagegen, dass sie dir gefällt...mir persönlich gefallen sie nicht. Weder die, die du davor hattest, noch die jetzt.
    Und das sag ich dir eigentlich nur, weil ich finde, dass deine Musik auf einem hohen Niveau komponiert ist und deswegen auch eine professionelle Homepage verdient hat.

    Ich wollte dir eigentlich nur helfen ... und dann machts echt keinen Spaß hier halb angekackt zu werden :screwy:

    ... und meine "Homepage" .... ist nicht mehr als ein MySpace.com Profil ...
     
  15. fabianradke

    fabianradke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    30.06.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.06   #15
    Ist nett von Dir, Danke! Das Problem ist halt wenns um Website machen geht nicht so gut bin! Leider!!! Hab aber auch nicht so viel Zeit um alles super zu machen!

    Es bringt mir halt nur nichts wenn jemand sagt "Deine Website sieht aus wie ein Bestattungsinstitut"! Das hilft mir nicht weiter! Leider...

    Aber Danke trotzdem für deinen Verbesserungsvorschlag!
    Ich bemüh mich die Website so gut wie möglich hinzubekommen.
    Wenn dir noch was einfällt, was man besser machen könnte, kannst mir ja nochmal bescheid geben!

    Danke und Mfg Fabian
     
  16. iLLumination

    iLLumination Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.05.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 13.08.06   #16
    hi,

    wir kennen uns vom soundtrack-board :rolleyes:
     
  17. fabianradke

    fabianradke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    30.06.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #17
    Hallo, hab ich gerade gesehen!
    Freut mich...

    Gruß Fabian
     
Die Seite wird geladen...