Over the dune - InsaneAC

  • Ersteller InsaneAC
  • Erstellt am
I
InsaneAC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
19.03.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo werte Musikfreunde!
Ich bin InsaneAC, aber ihr könnt mich ruhig Insane nennen. ;) Ich habe kürzlich angefangen, mich intensiv mit Musik zu beschäftigen und habe vor ein paar Tagen mal aus Jux und Tollerei ein kleines Stück zusammengebastelt. Da ich noch relativ jung bin und mich an ein bescheidenes Budget halten muss, erreicht die Soundqualität leider nicht das Niveau, welches ich einmal erreichen möchte. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich ein wenig Feedback von euch bekommen würde. :)

http://soundcloud.com/insaneac/over-the-dune

Und haltet mit eurer Kritik bitte nicht hinter dem Berg. Ich werde vielleicht kein weltberühmter Komponist, lernen möchte ich aber dennoch etwas. ;)
 
Eigenschaft
 
Die Soundqualität ist doch super? Ich bin eher etwas ratlos was die Komposition mir sagen möchte? Klingt eher nach Hintergrundmusik um ehrlich zu sein. Könnte ich mir als Filmmusik vorstellen.
 
So ungefähr war es auch angedacht.^^ Nicht primär, aber inzwischen ist es da angelangt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben