tiefe E Seite schnarrt

  • Ersteller dikarchen
  • Erstellt am
D
dikarchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
08.10.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo
Ich habe mir heute ne neue E-Gitarre gegönnt (Epiphone Les Paul Standard) und als ich sie dann Zuhause auspackte und drauf los schremmelte musste ich feststellen, dass die tiefe E-Seite volles Rohr schnarrt wenn ich nen paar Power Akkorde oder Baree Griffe zock.
Soll ich sie umtauschen gehen oder gibs da irgentwelche Tricks?
Habe schon den Abstand zwischen Griffbrett und E Seite vergrößert aber bringt nicht viel.
Was soll ich tun?
 
Eigenschaft
 
Jo ok werde dan wol dienstag wieder dahin fahren-.- man das is soo ärgerlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben