Stefan - Glück

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Abend,

arbeite schon lange an einem Song, der nunmehr bis auf den Text fertig ist. Der Song soll generell von Glück handeln. Einfach mal anhören und kommentieren.

Habe den Song ziemlich durchkomponiert. Auch wenn er vielleicht leicht aussieht, ich habe wirklich alles da reingesteckt, auch bzgl. der Soli, die ihr vorfindet.

Eine Idee für die Gesangsspur ist vorhanden. Der Gesang fehlt jedoch an sich bzw. es war mal ein Text vorhanden, welcher aber schlecht war. Habe noch keinen Neuen.

Also dann viel Spaß!

Edit: Habe neu hochgeladen, da ich die Takte 49 und 50 angepasst habe und das Ende komplett rausgenommen habe. Vielleicht etwas abgehackt dadurch. Hat jemand Ideen fürs Ende, dann soll er doch bitte eins machen. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Glück.gp4
    34,5 KB · Aufrufe: 229
  • Stefan - Glück.mid
    42,2 KB · Aufrufe: 147
bitte datei auch :D
 
Da die Seite hängt gab es scheinbar Probleme? Hatte alles direkt mit hochgeladen, wie du ja auch sehen kannst. ;)
 
Ich finds toll :great:
Deinen anderen Songs wurde ja oftmals Gleichförmigkeit vorgeworfen, aber in dem hier ist davon nichts zu hören.
Die Soli sind sehr schön, vor allem das Akustiksolo sagt mir sehr zu.
Kritik will mir jetzt irgendwie nicht einfallen.. (Wie so oft :rolleyes: )
Also alles in allem.. sehr schön, Daumen hoch :D


mfg,

Alastor
 
ich finds top, nur Takt 49 passt ned^^ Gitarre 1 spielt ein g und Gitarre 2 ein fis^^ *urks*
Takt 50 passt auch ned... Absicht?

So find ich den Song wirklich super, hätte sowas sicher nicht zustande gebracht^^

edit: In der zweiten Bridge passt es, vielleicht hast du nen Teil vergessen oder falsch reinkopiert, schau dirs mal an^^
 
Der Schluss ist komisch, aber der Rest ist mal hammergeil, wie lange hast du dran gesessen?
 
Ich finds ziemlich gut, nur dass Outro-Solo sagt mir nicht so zu.
Mich würd auch mal interessieren wie lange du daran gearbeitet hast.
 
ich finds top, nur Takt 49 passt ned^^ Gitarre 1 spielt ein g und Gitarre 2 ein fis^^ *urks*
Takt 50 passt auch ned... Absicht?

So find ich den Song wirklich super, hätte sowas sicher nicht zustande gebracht^^

Sehr amüsanter Fehler von mir. Habe es nicht mal bemerkt, weil es nicht mal wahnsinnig schlecht klingt, habe es aber geändert...

Hm, wie lange ich daran gesessen habe? Die ersten Akkorde dazu, also das Intro mit den Akkorden H, G, A habe ich vor zwei Monaten ca. aufgelegt. Irgendwann machte ich dazu einfach ein Solo. Allerdings wollte ich dann nen ganzen Song draus machen. Und mit ca. 10 Pausen drinnen habe ich dann also vom aller ersten Akkord an zwei Monate gebraucht, weil ich wahnsinnig getrödelt hab. Der komplette Song mit den ganzen Takten so wie er ist stand aber auch schon Anfang Dezember oder sogar noch früher. Habe dann einfach einmal die Woche oder so ein Solo Part leicht verändert. Solange rumgemacht, bis das jetzt die wahrscheinlich endgültige Version sein soll.
 
gefällt mir ;)

mir fällt nichts negatives auf, guter song :)
 
Vielleicht irgendjemand noch ne Meinung?
 
Geiler Song, gefällt mir richtig gut :great:
Wär froh, wenn ich auch ma sowas hinkriegen würde ..:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben