Wer von euch kennt diese Jungs?!

XeS
XeS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
01.02.06
Beiträge
424
Kekse
39
The County Medical Examiners:D

Die Herren sind ja mal voll genial, besonders da der basist schon geschlagene 63 jahre alt ist.:eek: entschidenerweise die älteste metal band der welt. Hier an zu lauschen -> www.myspace.com/countymedicalexaminers
so klingt das wenn 3 ärzte musik machen. (ganz in carcass-manier) ich hab eine neue lieblings gindcore band.:D
 
Eigenschaft
 
Carcass worship halt. Haben au ne Split mit General Surgery.
 
loool er kennt wieder jede band.... :D
 
absolut geil:D und zwar einfach weil das drei doktoren sind und der bassist 63 ist:D
 
absolut geil und zwar einfach weil das drei doktoren sind und der bassist 63 ist

könnten auch junge leute sein, die das als fake nutzen um mit der band aufmerksamkeit zu bekommen...sorry wenn ich falsch liege, aber irgendwie kann ich das nicht glauben:D
 
Die Stimme ist sau geil, gefällt mir ;)
 
irgendwie ne Carcass kopie, aber mal keine billige, daumen hoch
 
Ahh wie geil:D :D
Ne Doktorband, nicht zu glauben. Ich stell mir gard vor wie es wäre wenn einer von den Typen mein Hausarzt wäre:D
 
Kenn ich schon.
 
klingt lustig; aber doch bekannt....
woher wohl?:D
egal

sowas machen wir dann auch, wenn wir 63 sind :D:D
 
Auf der Bühne sind die Kittel dann wahrscheinlich auch noch Blutverschmiert. ;)

Aber sowas is in der Gore Grind Szene schon fast alltäglich. Siehe Rompeprop, OP Kittel an und Blutverschmiert. ;)
 
Hat jemand schon die CD und kann das bestätigen:
" What makes the disc even more unique, beyond TCME's odd approach to making music is "It will be a scented-face CD, which essentially means it will be scratch-'n'-sniff-able," he said. "Our CD will smell like rotten meat."
The County Medical Examiners - Wikipedia, the free encyclopedia
Stell ich mir etwas unangenehm vor :D
 
Sowas ist möglich und zu realisieren. Hatte mal ein Comic, dessen Cover nach Leiche gestunken hat, wenn man dran gerieben hat. Lecker.
 
Dass es möglich ist, ist mir klar (hatte auch mal so'n Scratch 'n' Sniff Comic ;) ), aber mich würde interessieren ob die das auch wirklich durchgezogen haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben