Wer kennt noch "Billy Squier"?

Phobos
Phobos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.23
Registriert
26.04.06
Beiträge
206
Kekse
74
Ort
Saarland
Hallo Leute,

ich habe dieser Tage mal wieder meinen alten LP-Schrank (285 LP's) durchforstet und auch teilweise gereinigt und da ist mir der gute alte Herr Squier wieder in die Hände gefallen.
Als ich die Scheibe (Don't Say No) gereinigt hatte habe ich sie sogleich auf den Plattenspieler aufgelegt und ich war wieder vollkommen angetan von dem Sound.
Da Billy Squier damals als ich die LP's von ihm gekauft hatte 1980-1993 nicht so bekannt war in Europa würde es micht intressieren wer ihn noch alles kennt und ob er wirklich so unbekannt ist wie viele sagen! Für intressierte die Billy Squier nicht kennen und mal was von ihm hören wollen kann ich folgende Scheiben ans Herz legen: Don't Say No, Signs of Life, Emotions in Motion um nur mal drei seiner Alben zu nennen. Für mich ist die Scheibe Don't Say No mit dem Kracher Lied "The stroke" ein Meilenstein in der Rockgeschichte. Also Schreibt Eure Meinungen zu dem Herr Squier, würde mich freuen was von Euch zu lesen.

Gruss Phobos
 
Eigenschaft
 
Das Album lief damals bei mir wochenlang jeden Tag, ich fand es hammermäßig gut.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben