The Outfield - wer kennt sie?

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Hiya,

kennt noch wer die gute alte College-Band "The Outfield"? Habe den ultimativen Liebessong "Your Love" (höre ich immer wenn ich verliebt bin) auf einem Best Of so mit anderen Bands, wollte fragen, ob mir jemand ein reines THe Outfield Album empfehlen kann!
Dankeschön, ciao + und schlaft gut, ich geh ins Bett!!
 
Eigenschaft
 
Hallo
hab letzt eine CD von The Outfield auf dem Krabbeltisch bei MEDIA Markt gefunden, war allerdings ne Greates Hits kannte abr nur 2 Songs.Hab sie nicht gekauft fand die CD zu seicht.Schsu doch mal bei E-Bay,
Viel Glueck beim Suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben