Vintage Vox AC30 neuer speaker

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
the hoff
the hoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Registriert
29.03.05
Beiträge
436
Kekse
0
Ort
Augsburg
hi, ich besitze einen alten vox AC30. es ist die bassversion mit 2 blue bulldogs. das dumme ist nur das die membran von einem der speaker zerstört ist, deshalb soll ein neuer speaker her, welchen könnt ihr empfehlen, der mit dem blue bulldog gut zusammenarbeitet? ausgeben will ich so 100-150€
 
Eigenschaft
 
hi thehoff!
ich empfehle dringend den alten bulldog re-conen zu lassen. kostet sicher deutlich unter 150,- E. und du hast den wert deines amps (wenigstens 1 stück weit) erhalten!

guck mal hier: Neue Internetpräsenz

cheers - 68.
 
gibts für sowas auch nen laden in meiner nähe? 86XXX augsburg...
 
BLue Bulldogs sind die Creme-de-la-Creme unter den Speakern für einen AC30.
Unbedingt Reconen lassen, und wenn das wirklich ein Vintage AC30 ist, der blue Bulldogs hat, dann ist er ja wohl aus den frühen oder mittleren 60ern und da würd ich nix dran rumbasteln.
Weil wenns mit dem Vintageboom so weiter geht kostet der bald ein kleines Vermögen.

Achja und zur Bassversion: Hast du etwa die seltene Version mit den 2x15" Bulldogs?
 
auf dem ampchassis steht in rot bass, der amp hat aber 12" speaker
 
weiss jemand nen laden der sowas macht in der nähe von augsburg?
 
<---siehe voriger beitrag, gibts inzwischen jemand der einen kennt?
 
<---siehe voriger beitrag, gibts inzwischen jemand der einen kennt?

hi hoff!
nö...
aber wenn du den speaker im mai zum reconen geschickt hättest wäre er inzwischen sicher längst zurück und bereits eingespielt ;)

cheers - 68.
 
Eben!
Per DHL kostet der Versand 6,90 Euro. (Paket bis 10 Kilo)
Das ist sicherlich einfacher und nervenschonender, als monatelang einen fähigen Laden in Deiner Nähe zu suchen.

mfg
 
durchaus wahr^^:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben