Proberaumamp !!? H&K 60 !??

  • Ersteller Manokill
  • Erstellt am
M
Manokill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
27.10.06
Beiträge
181
Kekse
24
Servuz,

ich hab vor mir demnächsten einen "kleinen" Amp für unsern Proberaum zu zu legen.
Der Amp sollte folgendes haben/können:

1. Durchsetzungskraft (doublebase :D)
2. guten Klang natürlich
3. um 250 € kosten
4. Neuware sein
5. Effekte sind nicht von Nöten, dafür gibt's ja trettminen
6. Sound in Richtung Hardrock (Onkelz und co.) also guten crunch ...

Ich hatte da den H&K 60 R ins auge gefasst.
https://www.thomann.de/de/hugheskettner_edition_blue_60r_gitarrencombo.htm


Dem Berricht von Guitar nach, ist das Dingen klasse, aber die Loben auch die MG-Reihe von Marshall :D

Naja was haltet ihr von dem Amp ??
Wahrscheinlich werde ich noch einen V 30 einbauen, da ich den hier so rumfliegen hab.

MfG
 
Eigenschaft
 
mhmm kann mir den keiner was über den Amp sagen ?? :D
 
hab den gespielt, und fand ihr definitv nicht so toll wien roland cube oder line6 spider...
leider sind die beiden auch teurer. musste einfach mal be gebrauchten gucken. evtl is sogar n marshall valvestate drin.
 
Klingt OK fuer's Geld - allerdings wuerde ich, wie Phyrexo erwaehnt hat, mal aufm Gebrauchtmarkt schauen... hier aufm Flohmarkt z.B., da sind ab und zu Schnaeppchen dabei...

Vorschlaege sind (wie schon gesagt) Marshall Valvestate, Peavey Bandit/StudioPro, Hughes & Kettner Attax-Serie und Laney Transistor Combos...
 
Um das Geld würde ich schaun zu nem gebrauchten Randall Combo , nem Peavey Bandit oder nem Laney zu kommen
 
Um das Geld würde ich schaun zu nem gebrauchten Randall Combo , nem Peavey Bandit oder nem Laney zu kommen

Gebrauchte Randall Combo? Hahahah, bei Euch in Oesterreich vielleicht - ich bin schon seit nem ganzen Jahr am Suchen...
 
Hmmm haste auch irgendwie recht, Randall sind spitze Amps, und zu unrecht sind sie viel zu unbekannt
 
Hmmm haste auch irgendwie recht, Randall sind spitze Amps, und zu unrecht sind sie viel zu unbekannt

Also... darueber beschwer' ich mich erst, wenn meiner keinen Ton mehr von sich gibt. So hat man was einzigartiges :D... und alle wundern sich, dass aus so ner unbekannten Kiste so ein voller Metalsound kommt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben