[Gitarre] Tokai LS 195 Premium vs Maybach Lester '58 u. '59 vs Gibson LP CS '60's RI

Hi Fleischi,

da hast du Recht, die Klampfe könnte schon länger im Laden gewesen sein (Just Music- HH).
Mit den '16er Modellen hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Die '16er Standard HP- Les Paul find ich optisch und ausstattungsmässig schon mal sehr geil. Auch endlich wieder parallele verleimte, zweiteilige Flame- Tops.
Gruss & rock on, Andreas
 
Von ca. 2010 - 2015 hatte Gibson mMn erhebliche Qualitätsprobleme.

Die 2016er betrachte ich als Übergangsmodelle....

Seit 2017 bin ich, nach anfänglicher Verwirrung, aufgrund der unterschiedlichen Modellreihen, wieder begeistert von der Marke mit dem großen G.

Sowohl eine SG Standard als auch eine LP Standard sind in der Traditional - Ausführung in meine Sammlung gewandert...
 
Ja, soweit sind wir also gekommen, dass ich mich jetzt dafür noch entschuldigen muss, nur gute Tokai's ausprobiert zu haben.

Es tut mir leid. Ich bin ein Vollidiot. Mein Leben ist scheisse. Ich habe fast zwei Stunden geopfert um die Community zu helfen und das war anscheinend keine gute Idee. Ich mache es nie wieder. Versprochen.
 
Sehr erwachsener Kommentar. :cheer:
Reflektier dich doch mal selbst. Wie soll man auf solche Texte von dir eingehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich opfere keine minute mehr in dieser Diskussion. Ich bin sehr enttäuscht von einigen hier. Aber wahrscheinlich werdet Ihr auch wieder jedes Komma in was anderes verwandeln.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
P.S. Antrag zum Löschen des Thread ist raus.
Schöner gruss !
 
Na, nun lassen wir doch mal alle die Kirche im Dorf :opa:.

Zunächst ist es sicherlich immer zu honorieren, wenn sich User wie in diesem Fall, die Zeit nehmen und Aufwand betreiben, ihre Eindrücke beim Antesten verschiedenster Objekte mit uns zu teilen. Dass sich dabei auch persönliche Präferenzen aus welchem Grund auch immer mit einmischen und Bewertungen färben können, liegt doch in der Natur der Sache. Niemand sollte für sich allein in Anspruch nehmen, den Stein der Waisen zu besitzen. Selbstverständlich gehört zu Reviews auch die Bereitschaft, kritische Anmerkungen zuzulassen und über diese zu diskutieren. Das sollte dann aber eher unter dem Gesichtspunkt gegenseitigen Respekts und kooperativer Auseinandersetzung geschehen.

Ein Löschen des Threads, wie vom TS beantragt, kommt allein schon -und auch ohne die Boardregel #8 bemühen zu müssen- deswegen nicht in Betracht, weil er die Aktivitäten anderer User, die den Thread mit gestaltet haben, mißachten würde. Wenn der TS @Le_Franzose sich evtl. aus einem anderen Grunde (vielleicht eine "Maßnahme in einer anderen Angelegenheit"??) zu seinen Frust-Äußerungen hat hinreißen lassen, dann kann er sich gerne via PN an mich wenden ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
6th day stringist
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT (vorher abgehandelt)
G
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben