BlackZ wg. Spammen aus dem Board geworfen

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Der User BlackZ sollte eigentlich wg. Spammerei aus dem Board geworfen werden... andererseits hat er heute Geburtstag, und so haben wir uns entschlossen ihm einfach zu gratulieren :)


Alles gute... jetzt bist du erwachsen, und auf alle Faelle voll fuer deine Taten verantwortlich.... :)

Feier schoen!


PS: irgendwie war ich ueberzeugt ich haette da 21 gelesen... steht aber nur 18 da... na dann koenntest du immer noch nach dem Jugendstrafrecht... aber wir wollen mal nicht daran denken :)
 
Eigenschaft
 
Holla alter Spammer... ;) Von mir einen herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Jahr auf Deinem Buckel (gerade zur Volljährigkeit) :great:

Feier schön und lass die Puppen tanzen ;)
 
Auch von mir alles Gute an Mr.Postmachine!
 
Happy burzeltag auch von mir! :)
 
Das ist wohl ein Insider? :p... Ich meine mich daran zu erinnern, dass BlackZ eigentlich recht sachlich und intelligent ist aufm Board... *schleim(wieso eigentlich?)*

Trotzdem von mir auch einen herzlichen Glueckwunsch :D
 
Der User BlackZ sollte eigentlich wg. Spammerei aus dem Board geworfen werden.
9993 Beiträge ,da muss auch ne Menge Spamm mitbeisein.;) :eek: :eek: :D
Ne Quatsch,Herzlichen Glückwunsch :great: und Spamm weiter so wie bisher.
 
Ich hab erst an den 1. April gedacht, aber soweit ist es noch nicht.:D
Naja dann Glückwunsch auch von mir.:great:
 
Dem kann ich mich nur anschließen, alles Gute von der Nordseeküste :)

..and may the years treat you well.
 
Also Lenny immer mit seinen Überschriften.
klopp.gif
:D

Also auch von mir alles Gute zur Volljährigkeit.
blumen.gif
 
Lenny du Lümmel,

ich dachte schon...! :D

Alles gute auch von mir mein lieber BlackZ.
Lass es krachen! ;) :great:


mfg :)
 
[SPAM ON]]

Ein Board ohne BlackZ..:confused:
das würde heissen, dass die Gesamt-MB-Post(/Spam ;-)-Aktivitäten um 1/3 sinken würde. :eek:
.. dies hätte zur Folge, dass der/die Server nicht mehr überlastet sind.. :confused:

Yo --> schmeisst Ihn raus :cool: :D


Aber zuvor: HAPPY BIRTHDAY ALDER KNABE Z :)

[/SPAM OFF]

:p
 
Wo wir grade beim Thema spam sind...

:rolleyes: ..*räusper*... Weihnachten ist vorbei! *g


mfg :)
 
Alles Jute zum Geburtstag :)
 
Wenn wir für jeden Benutzer nen Geburtstagsthread machen haben wir jeden Tag was zu feiern ;)

Alles Gute by the way
 
Wenn wir für jeden Benutzer nen Geburtstagsthread machen haben wir jeden Tag was zu feiern ;)
Ja, und das Board platzt innerhalb kürzester Zeit aus allen virtuellen Nähten :D
... und wir bräuchten ein neues Subforum dafür... :D

Ach und: Alles Gute zur Volljährigkeit!

Greets :)
Ced
 
sorry - aber mußte nicht wegen seinem traffic das Board umziehen?

Ach Quatsch - go ahead alter spammer !
 
Seit ner halben Stunde versuch ich in den Thread zu kommen aus Neugierde :D

Endlich hats funktioniert, wünsch dir viel glück im neuen Lebensjahr, viel neues Equipment und gutes vorankommen

HAPPY BIRTHDAY :great:
 
Auch von mir alles Gute!! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Hier, ich schenk dir einen:

Benno_Kuppler_Blumen6.jpg
layout_01.jpg
:D

Viel Spass beim equipment rumfahren :D

Gruss,

ThePolice
 
Herzlichen Glückwunsch!

Was für eine Überschrift :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben