Patchkabel 1x Klinke 1x Winkel ???

RoKo
RoKo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.13
Registriert
23.07.06
Beiträge
255
Kekse
87
Ort
Kalkar am Niederrhein
Hoi,

Wie im Threadnamen genannt, suche ich ein Patchkabel welches einen geraden Klinkenstecker hat und einen Gewinkelten.Sollte so um die 30cm lang sein.

Kann man mir da was empfehlen???

Ich weiß ich weiß selber löten...würd ich dann auch tun wenn es keine anderen guten Möglichkitien gibt. Ich wollte nur wissen was es sonst für Fertigprodukte gibt.

MfG Roko
 
Eigenschaft
 
Von d'Addario/Planet Waves gibt es meines Wissens auch ein komplettes Kabel-Baukasten-System (leider nicht ganz billig) namens CableStation, mit dem man sich ohne Löten, sondern mit Stecken und Schrauben, beliebige Patchkabel selbst machen kann.

Demo-Video hier: Planet Waves Cable Station
 
Die Klotz T.M. Stevens serie hat einen geraden und einen gewinkelten stecker, die hab ich nämlich selber.
 
@Zeto: Weißt du, in welchen Längen es die gibt?
 
Naja, viereinhalb Meter ist für ein Patchkabel dann doch etwas zu lang, oder? ;)
 
Naja für mich schon ich weiß nicht wie das bei den anderen aussieht :D...naja dann werd ich mich wohl der Löt"kunst" widmen aber trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben