DrumSite 1.3

  • Ersteller Eyesturnred
  • Erstellt am
E
Eyesturnred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
09.01.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo ich habe vor kurzem den Drum Computer "DrumSite 1.3" getestet und wollte mal fragen ob den hier jemand in der Voll-Version hat und mir etwas dazu sagen kann denn ich bin ziemlich fasziniert, oder falls ihr andere Drum Machines kennt, die sehr echt klingen und nicht nur über 2-4 takte gehen sagts mir bitte(Sie sollten Midi-Import haben).
 
Eigenschaft
 
am besten wäre es wenn es kostenlos wäre ;-)
 
Weiß jemand wie Fruity Loops funktioniert?^^
hab midi drum files und will die importieren aber hab keine ahnung wie das teil funktioniert!
 
Hast du es jetzt doch gekauft ? Das ging aber schnell.

  • Also in der Regel steht das in der Beschreibung wie man eine Midi Datei einfügt
  • Ansonsten sind so die Standart Schritte: Datei - - Importieren - - Midi
Sieh am besten mal auf der Seite 45, Midi einfügen ! Da muss es auf jedenfall stehen.

Bye und viel Spaß.
 
als ob man sich heute etwas kauft, was mehr als 50€ teuer ist... *spöttisch in die runde guck*
Gruß Lars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben