Von Preamo zur Endstufe - zur Box ( A / B )

  • Ersteller Finnenshredder
  • Erstellt am
Finnenshredder
Finnenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.15
Registriert
04.12.05
Beiträge
648
Kekse
206
moin,
habe mal Zwei Fragen ( Die eine pass nicht ins UNterforum,aber denke das ist nicht ganz "soo" schlimm...hoffe ich :p )

Habe einen ADA MP-1 Preamp und einen 60/60 Peavey Classic Poweramp. (Box folgt,nehmen wir mal an ich hätte eine)

Mit welchen Kabeln muss ich die jetzt wie verkabeln..? (Wäre nett mit einem Link zu den bestimmten Kabeln)

Wo liegt der unterschied bei einem "A Cabinet" und "B Cabinet".. Habe das beim Marshall 1960 Carbinet gefunden. Danke schön schonmal

Bedanke mich jetzt schonmal,
Leon:cool:
 
Eigenschaft
 
oh shit so einfach ist das mit a und b :E
entschuldige die dumme frage ^^
brauch ich denn zwei von den cordial kabel?
danke :)
 
oh shit so einfach ist das mit a und b :E
entschuldige die dumme frage ^^
brauch ich denn zwei von den cordial kabel?
danke :)
Wenn du vom Monoausgang des MP in die Peavey gehst reicht dir eins.
€dit: Was fürn JMP? :D
 
jmp wer sagt den sowas :-O
 
Der MP1 hat einen Stereochorus.

Was die Box betrifft... ohne weitere Infos koennen wir das nicht wissen, aber ich bin da jetzt einfach mal davon ausgegangen, denn es ist eine stereoendstufe (und, afair ist diese nicht wie ihr pendant fifty/fifty brueckbar)
 
ich habe mal ne frage zu der endstufe...die aht zwei boxwen ausgänge...heißt das das die man zwei boxen rbaucht o_O oder gibt es so ne boxen die zwei eingänge haben,danke für die hilfe :)

(ich checks immer noch net mit dem JMP :( xD)
 
Das mit dem JMp1 duerfte ein Lesefehler gewesen sein, und da hat das Gehirn wohl schnell ein JMP aus dem MP gemacht.


Ja, du brauchst entweder zwei Boxen, oder eine Stereobox.

Wenn du eine aeltere Mono 4*12er hast, dann kannst du die auch umruesten (ggf. umruesten lassen).
 
das problem ist das ich garkeine box habe ^^
danke das ihr mir geholfen habt und sry das ich den thread mit dem peavey 60/60 nicht gefunden habe...!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben