Gitarre_färben

  • Ersteller grogor samsa
  • Erstellt am
G
grogor samsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
22.11.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Hi
Ich_möchte_meine_Gitare_ein_wenig_kreativ_gestalten_und_Würde_sie_gerne_umfärben.
Meine_Frage_nun_gibt_es_ein_spezielles_Spray_oder_ähnliches_dafür?
Würde_ich_der_Gitarre_mit_einem_Universalfarbspray_aus_dem_Sortiment_des_Baumarktes_schaden?

Danke
Grogor
 
Eigenschaft
 
Ähm, kannst du uns mal bitte erklären warum du in jedem Post underscores anstatt des leerzeichens machst?

Und ja, normaler Lack aus dem Baumarkt wäre ein sicherer (zumindest optischer) tot für deine Gitarre, er würde abblättern und hässlich würde es auch noch aussehen. In einer Autolackiererei oder bei einem Gitarrenbauer siehts da schon besser aus, der kann dir das (natürlich nicht umsonst) machen
 
Ähm, kannst du uns mal bitte erklären warum du in jedem Post underscores anstatt des leerzeichens machst?
Auf die Antwort wäre ich auch gespannt, allerdings bezweifle ich, dass die Frage ernst gemeint ist.

Seit wann ist eigentlich einfaches Einfärben kreativ?
 
das_umfärben_von _gitarren_ist_eine_schwierige_sache_das_kann_nur_ein_profi.
aber_diese_art_zu_schreiben_ist_auch_nicht_leicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben