gelber stern?

  • Ersteller grogor samsa
  • Erstellt am
G
grogor samsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
22.11.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Hat jetzt nichts mit Musik zu tun.
Ich hab hier so nen Button, ein gelber (fünfzackiger) Stern auf rotem Untergrund . Bei meinen Anderen Ansteckern sind die sterne immer rot .
Meine Frage ist ob das auch ein normaler kommunistischer Stern ist, oder er irgend etwas Anderes ausdrückt.

Danke
Grogor
 
Eigenschaft
 
also das was man so normalerweise als den kommunstischen stern kennt, ist der rote stern.. aber bei deiner beschreibung musste ich sofort an die flagge der volksrep. CHina denken...keine ahnung, ob das gemeint ist..und die sind ja auch kommunistisch ;) wenn es dir darum geht ^
 
ich würde sagen dass das ein normaler kommunistenstern ist. wenn der stern auch rot wäre auf roten fahnen könnte man ihn ja schlecht sehen ;) .
übrigens sieht die vietnamesische fahne auch so aus, aber ob china und vietnam noch allzu kommunistisch sind, naja...
 
Mach bloß nich den Fehler und pin' dir den Button neben einen Anarchie-Button !
 
lol sowas seh ich aber jeden tag in der schule XDD
 
...und dafür kramst du nen Thread aus, der mehr als ein halbes Jahr alt ist?!

Erst die "Behinderten-Tanzart" und jetzt das?

Wird ja immer besser mit dir...Respekt *thumps up*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben