AX1500g Trivium-Effekt

S
senz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.07
Registriert
27.12.06
Beiträge
4
Kekse
0
hiho wollte fragen ob jemand von euch (mit dem korg ax1500g) einen sound hinbekommen hat, der mit dem von matt heafy (sänger/gitarrist bei trivium) übereinstimmt?

mfg senz
 
Eigenschaft
 
... ob jemand von euch (mit dem korg ax1500g) einen sound hinbekommen hat, der mit dem von matt heafy (sänger/gitarrist bei trivium) übereinstimmt?

ich glaube das, wird man ( mit dem korg ax1500g) niemals finden. ;)
 
Es wird selbst mit exakt den gleichen Geräten schwierig, den gleichen Sound zu finden.
 
Hab ich was nicht mitbekommen?
 

War klar dass wieder solche Kommentare kommen... manche Leute können es auch einfach nicht lassen oder?

Wär ich hier Mod würd ich solche Beiträge erst mal löschen mit der Begründung "Spam".
 
War klar dass wieder solche Kommentare kommen... manche Leute können es auch einfach nicht lassen oder?

Wär ich hier Mod würd ich solche Beiträge erst mal löschen mit der Begründung "Spam".

so, ich bin im spammode :D

fuehlt sich da das kleine metallerherzchen gekraenkt?

bisl spass wird man wohl verstehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben