"All the Time" instrumental demo

B
Berk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
08.02.05
Beiträge
113
Kekse
94
Ort
weltall
guten tag allen:)

das ist ein sehr kurzes stück..mehr noch ein "layout" als eine richtige songidee;),mal sehen in welche richtung es gehen wird,vielleicht habt ihr ja schon eine meinung:)




grüsse

Berk
 
Eigenschaft
 
kurzer erster eindruck:
bis ca. sekunde 40 nicht mein fall, hört sich an wie eine aneinanderreihung deiner verschiedenen technikübungen, mit wenig musikalischem gehalt.
danach gefällts mir sehr gut, und erinnert an richtung dream theater. *thumb up*
spieltechnisch und puncto aufnahmequalität gibts nichts auszusetzen.
 
kurzer erster eindruck:
bis ca. sekunde 40 nicht mein fall, hört sich an wie eine aneinanderreihung deiner verschiedenen technikübungen, mit wenig musikalischem gehalt.
danach gefällts mir sehr gut, und erinnert an richtung dream theater. *thumb up*
spieltechnisch und puncto aufnahmequalität gibts nichts auszusetzen.

hallo Hormic

thnx freut mich:):),

mittlerweile sehe ich auch keinen sinn mehr in den ersten 40 sec (is ja nicht zu ertragen;),hab aber auch schon ein sinnvolleres intro gebaut und poste dann mal in ein paar tagen die endversion:)

grüsse

Berk
 
Erster Eindruck: Gut und sehr techniklastig. Irgendein sägezahnartiger tiefer Sound (verzerrter Bass?!) stiehlt den Leadgitarren fast die Schau...
 
Erster Eindruck: Gut und sehr techniklastig. Irgendein sägezahnartiger tiefer Sound (verzerrter Bass?!) stiehlt den Leadgitarren fast die Schau...

hallo Gitarrero,

freut mich :),ja leider färbt dir rythmusgitarre noch zu sehr in die leadgitarre hinein,aber ich werd das später noch besser mischen,ein bass ist bislang auch noch nicht drin..,aber vielleicht meinst du auch den synth der ein wenig begleitet,der liegt auch sehr nahe am frequenzbild der leadgitarre

grüsse

Berk
 
Hi Berk,

mir macht deine Aufnahme sehr viel Spass, ich liebe es wie du die Noten nagelst, nur das Backing will gar nicht gefallen, mir sind Bass und Rhythmusgitarre zu leise abgemixt, so dass sich die daraus entstehenden Harmonien in Verbindung mit der Leadgitarre manchmal nur erahnen lassen, aber wer braucht schon ein Backing bei einer solchen Leadgitarre ? ;)

lg,

f.
 
Hi Berk,

mir macht deine Aufnahme sehr viel Spass, ich liebe es wie du die Noten nagelst, nur das Backing will gar nicht gefallen, mir sind Bass und Rhythmusgitarre zu leise abgemixt, so dass sich die daraus entstehenden Harmonien in Verbindung mit der Leadgitarre manchmal nur erahnen lassen, aber wer braucht schon ein Backing bei einer solchen Leadgitarre ? ;)

lg,

f.

guten morgen flugasche:)

vielen dank für die blumen:great:

ja,das playback klingt hier noch etwas enttäuschend,hast recht da geht wirklich viel unter-ich frag mich was das bloss alles war:(
aber entwarnung:D -ich sitze seit ein paar tagen an einem transparenten backing ich werde es hier dann nochmal posten,..wozu auch arrangement-hauptsache munter rumlärmen:great:

liebe grüsse

Berk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben