Ein schönes KLeid für meinen Amp...

  • Ersteller jeankloet
  • Erstellt am
jeankloet
jeankloet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
12.05.05
Beiträge
28
Kekse
39
Ich hoffe ich bin hier richtig (wobei schon mal Amp in der Überschrift steht) und ich brech nicht gleich ne Lawine los, da es doch bestimmt dieses Thema schon 1000 mal gibt. Die gute Suchfunktion;)
Ich such für meinen neuen Engl Powerball ein schönes Gehäuse das auch mal einen Flug überstehen könnte (Flugzeug und nicht schmeißen;). Habt ihr vielleicht Links von Leuten oder Firmen die sowas bauen? Amp besten wäre natürlich ein Softcase.Das ich nicht mit viel Geld um mich schmeißen will brauch ich bestimmt nicht zu schreiben, bin ja auch nur ein Gitarrist- Wer mir privat ein Case anbieten kann ist natürlich auch sehr eingeladen mich anzuzschreiben;)
Ach ja: Ich bin äußerst zufrieden mit dem ENGL, also bitte nicht schon wieder Powerballhassparolen !
Danke
 
Eigenschaft
 
Ich such für meinen neuen Engl Powerball ein schönes Gehäuse das auch mal einen Flug überstehen könnte (Flugzeug und nicht schmeißen;). Habt ihr vielleicht Links von Leuten oder Firmen die sowas bauen?
Danke
Im Flugzeug wird das Gepäck durchaus rumgeschmissen, ich würde mir seeehr gut überlegen, ein Röhrentop (ich glaub es dreht sich darum, kenn mich mit den ENGL-Teilen nicht so aus, aber für ein Röhrencombo gilt das genauso) im Flugzeug mitzunehmen, dass kann übel ausgehen!
 
So Ein case ist aber innen Gut Gepolstet und soll davor ja schützen.
halb selbst eins für mein savage und das ding ist echt stabil, und ziemlich schwer.
 
Also egal, wie "gut gepolstert" so ein Case ist, nimm deinen PB ja nicht als Aufgabegepäck mit, sondern versuche es eher als Handgepäck. Ich weiß jetzt nicht genau, ob da die 21kg noch mit durchgehen, aber wenn Du ihn in eine Reisetasche/Tennistasche etc. packst - vielleicht haste Glück.
Oft werden die Handgepäcksachen nicht gewogen, es sei denn, sie sehen schon monströs aus.

Die Packleute (Elefanten?) gehen absolut nicht zimperlich mit den Sachen um.
Ich hab mal eine auseinadergebaute Gitarre in einem Seesack umhüllt von lauter Klamotten mitgenommen.
Es fehlten so große Stücke vom Lack, das man da schon fast dat Dingen auf der Bühne zerhauhen könnte.

Ich würde es also NICHT wieder machen!!!
 
Hallo,

das was Gnu sagt stimmt. Ein gepolstertes Flightcase ist Pflicht. Manche Fluggesellschaften bieten einen Sonderservice fuer zerbrechliches Gepaeck wie Sportgeraete an. Das kostet dann zwar extra, aber dann werden die Gepaeckstuecke schonend behandelt. . Wichtig: Vor dem Verpacken des Amps die Roehren ziehen und separat in Luftpolsterfolie und Kartons verpacken.
Guten Flug, humbucker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben