Was hat Kirk Hammet da???

  • Ersteller Ferguson1000
  • Erstellt am
Ferguson1000
Ferguson1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.15
Registriert
10.12.06
Beiträge
80
Kekse
0
Hoi Leutz!

Hab mir letztes Mal n paar Bilder von Metallica angeschaut, und auf fast allen LIVE-Bildern hat Kirk Hammet so ein komisches weißes Ding an der rechten Hand! :eek:
Wat is dat?
 
Eigenschaft
 
Servus,

könnte das vielleicht eines dieser Teile sein, um die Saiten zum Schwingen anzuregen? So eine Art "E-Bow", die früher ganz gern mal benutzt wurde..oder so etwas ähnliches?
:confused:

MFG
 
Hallo,

jetzt, wo ich das auch sehen,..könnte es auch etwas ganz Banales sein, das nicht unbedingt Einfluss aufs Spielen hat..oder?? Naja,..also ein "E-Bow" ist es wohl nicht, wie ich angenommen hatte..:)

MFG
 
Das frag ich mich ehrlich gesagt seit Jahren;
das hat der schon benutzt, da sind wir noch mit nackigem Arsch der Blasenkapellen hinterher gerannt:rolleyes:
 
ich koennte mir vorstellen das da das plec dran befestigt is dass wenn er pickings macht es einfach baumeln lassen kann! das hab ich schon oefter gesehn dass leute sich ein loch in das plec gemacht haben und das dann ums armgelenk gebunden haben.. wenns in der handflaeche ist kann man natuerlich schneller wechseln
 
Hmm wär hätte das nach dem vorherigen Post bloß gedacht :rolleyes:

Spielt Kirk Hammet wirklich so aggressiv? -.-" Vll braucht er ne besser Technik ^^ :p
(nur damits ne so OT wird ;))

Naja ich würd sagen ein weiterer Thread, den man getrost closen kann.

So long
Quirrel :)
 
Kapier ich nich wie kann man sich da die Hand aufreißen???Vor allem da wo er das Tape hat?? :? Wie geht das???Er is der erste bei dem ichs gesehen hab und wollte schon immer fragen.Das Tapes die Haut schützen is mir scho klar :D .Reißt man sich bei PMs die Haut dort auf?
 
Ich glaube, dass das ein Tape ist, damit seine Hand sich nicht aufspreitzt wenn er seine Finger stark überdehnt xD :D:D:D
;) :p

Ich glaub, dass es nur ein Tap ist, damit seine Hand vom lauter P.M. nicht abfällt ;)
 
He cool.Danke für die Themen... ich wollte keine extra neuen Thread aufmachen und dachte mir das ich die Frage einfach hier stelle..tja die antworten sind da
thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben