Hand Tapen?? Wofür?

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is das nit nur für sticks?
oder geht das auch für die Finger.. da steht auch garnit wie lang das is^^
 
ach du willst für die finger?

da würde ich dir eine Besuch in der apotheke empfehlen, mullbinden kosten fast nichts.
oder im boxzuböhörshop, handtape
 
JAAAAAA wieder ein "why does Kirk tape his hands"? threat. Erzähl nich das du über die Sufu nix darüber gefunden hast ^^ das thema hatte wir schon millionen mal hier. Such richtig.
 
:D
JAAAAAA wieder ein "why does Kirk tape his hands"? threat. Erzähl nich das du über die Sufu nix darüber gefunden hast ^^ das thema hatte wir schon millionen mal hier. Such richtig.
schauhmal wie alt der threat ist
 
Jo, das is ja cool
Ich spiel immer mit ner Schiene...
Sonst bekomm ich die typischen Metallica Solo`s nich hin
 
Und hier sehen wir ein wunderschönes Beispiel für einen unsinnigen Necropost.

Deshalb wird dieser Thread jetzt geschlossen. Gut gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben