Was hat Kirk Hammet da???

von Ferguson1000, 19.01.07.

  1. Ferguson1000

    Ferguson1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #1
    Hoi Leutz!

    Hab mir letztes Mal n paar Bilder von Metallica angeschaut, und auf fast allen LIVE-Bildern hat Kirk Hammet so ein komisches weißes Ding an der rechten Hand! :eek:
    Wat is dat?
     
  2. Ferguson1000

    Ferguson1000 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
  3. Speckie

    Speckie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #3
    Servus,

    könnte das vielleicht eines dieser Teile sein, um die Saiten zum Schwingen anzuregen? So eine Art "E-Bow", die früher ganz gern mal benutzt wurde..oder so etwas ähnliches?
    :confused:

    MFG
     
  4. Speckie

    Speckie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #4
    Hallo,

    jetzt, wo ich das auch sehen,..könnte es auch etwas ganz Banales sein, das nicht unbedingt Einfluss aufs Spielen hat..oder?? Naja,..also ein "E-Bow" ist es wohl nicht, wie ich angenommen hatte..:)

    MFG
     
  5. Pablo El Grande

    Pablo El Grande Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    25.08.10
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    248
    Erstellt: 19.01.07   #5
    Das frag ich mich ehrlich gesagt seit Jahren;
    das hat der schon benutzt, da sind wir noch mit nackigem Arsch der Blasenkapellen hinterher gerannt:rolleyes:
     
  6. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 19.01.07   #6
    ich koennte mir vorstellen das da das plec dran befestigt is dass wenn er pickings macht es einfach baumeln lassen kann! das hab ich schon oefter gesehn dass leute sich ein loch in das plec gemacht haben und das dann ums armgelenk gebunden haben.. wenns in der handflaeche ist kann man natuerlich schneller wechseln
     
  7. losferatos

    losferatos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    23.10.09
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
  8. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 19.01.07   #8
  9. Quirrel

    Quirrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 19.01.07   #9
    Hmm wär hätte das nach dem vorherigen Post bloß gedacht :rolleyes:

    Spielt Kirk Hammet wirklich so aggressiv? -.-" Vll braucht er ne besser Technik ^^ :p
    (nur damits ne so OT wird ;))

    Naja ich würd sagen ein weiterer Thread, den man getrost closen kann.

    So long
    Quirrel :)
     
  10. Alpi123

    Alpi123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Hinterdupfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #10
    Kapier ich nich wie kann man sich da die Hand aufreißen???Vor allem da wo er das Tape hat?? :? Wie geht das???Er is der erste bei dem ichs gesehen hab und wollte schon immer fragen.Das Tapes die Haut schützen is mir scho klar :D .Reißt man sich bei PMs die Haut dort auf?
     
  11. Stoli

    Stoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 19.01.07   #11
    Ich glaube, dass das ein Tape ist, damit seine Hand sich nicht aufspreitzt wenn er seine Finger stark überdehnt xD :D:D:D
    ;) :p

    Ich glaub, dass es nur ein Tap ist, damit seine Hand vom lauter P.M. nicht abfällt ;)
     
  12. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
  13. Alpi123

    Alpi123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Hinterdupfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #13
    He cool.Danke für die Themen... ich wollte keine extra neuen Thread aufmachen und dachte mir das ich die Frage einfach hier stelle..tja die antworten sind da
    thx
     
Die Seite wird geladen...

mapping