Wer von euch ist noch Ärztefan?

  • Ersteller schteev
  • Erstellt am
S
schteev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.08
Registriert
18.01.07
Beiträge
43
Kekse
18
hi wollt mal fragen wer istn noch fan von der besten band der welt : die Ärzte
????
war jemand aufm ärzte statt böller?
des war so geil:great: :rock:
 
Eigenschaft
 
Ich denke, du solltest die Überschrift ändern, sonst weiß ja keiner VON WEM?
 
also ich war aufm ärzte statt böller, aber ich war nicht so begeistert... hab schon bessere Konzerte gesehen...
sie ham ehrlich gesagt nicht sehr gut gespielt, also sich verspielt, die reihnfolge der Texte durcheinender gebracht und überhaupt. Ich finde, ein bischen mehr übung wäre schon angebracht gewesen, aber wn wunderts, wenn Farin noch bi in den Dezember mitm FURT unterwegs war.
und das mit den Monitoren hat auch gestresst... immer so unnötige Effekte.
Aber ich hatte auch nen Tribünenplatz, das mach ich nie wieder... da sind fast nur Idioten.
wie auch immer... ich freue mich auf das neue Album im Herbst.
und n anderer Titel wäre echt keine schlechte idee
 
ÄRZTE - zu 100% eine geile Band - ich war auf Konzert in der Waltbühne in Berlin, damals waren da bestimmt 10.000 Leute, dass war der Hammer, alle haben mitgesungen!!! ------------------> ich denke die ÄRZTE sind ein Grund gewesen warum ich musik mache!!!
 
ja ich war leider auch auf nem sitzplatz ..:( naja abba ich fands hamma



ja bin eig auch nur zur musik wegen den ärzten gekommen einfach geil...musik und schow einfach alles
 
ach ärzte sind doch cool. die haben für jede stimmung das richtige lied...ob in der disse (westerland) oder wenn man down ist (deine schuld)

und warum "noch" ärztefan?ôô ;)
 
joa,sind schon ganz schön,hörn sich auch zum teil nich schlecht an.aber ich kann sie mir in letzter zeit nich länger als zwanzig minuten anhören,dann wird mir das zu eintönig^^
 
naja, fan...:D

punk ist eben net grad sehr vielseitig. mal 3..4.. lieder von denen zu hören ist schon ganz lustig. aber viel mehr ist nicht, bei mir. die band an und für sich ist mir aber sehr sympathisch.
 
Servus!

Früher mochte ich die Ärzte lieber, das Album 13 beispielsweise war ziemlich oft in meinem Player. Inzwischen finde ich sie musikalisch uninteressant, ihre Texte finde ich aber (meistens) immer noch gut.

Gruß Desert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben