Deutschrock - Was gibt es denn da noch...

  • Ersteller Öli 1
  • Erstellt am
Ã
Öli 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
25.08.08
Beiträge
10
Kekse
241
Bin neu hier, würde aber gerne mal fragen was es denn so noch an guten deutschen Rock gibt. Ich meine jetzt nicht Hosen, Ärzte oder so was.
Ich denke da eher an cucumber men, Lüde und die Astros, Selig und so zeugs. Gibt es da auch aktuellere Bands, die in solche Richtungen gehen?
 
Eigenschaft
 
Jetzt nicht unbedingt diese Richtung aber auch deutsch sind Bands wie Tocotronic, Tomte, die Goldenen Zitronen, Die Sterne ...
 
Also ich steh ja selber auf zitronen, vor allem die nicht experimentellen werke.... und tomte mag ich ja auch.... aber so richtig in die Rock-Richtung geht das ja nicht. War aber gestern mal auf youtube und hab ne Band namens trauma gesehen, lustiges cooles video, wohl selbst produziert, auf jeden fall rockt mal die musík. Kennt die jemand? Habe nur das lied gefunden....
 
Hi Öli!

Ich hab Trauma mach prompt bei youtube gesucht und bin auf den Titel "Meine Seele brennt" gestoßen. Ist ziemlich geil aufgenommen. Der Video ist auch echt cool gemacht!

Die Jungs haben auch ne Webseite. Weis nicht ob du schon drauf warst!

www.trauma-musik.de
auf dieser kann der Video auch angeschaut werden! Symphatische Band!

Vorallem der Titel "Vater der Liebe" ist ziemlich geil! Unbedingt reinhören!!!
 
Mit böhse onkelz will ich nix zu tun haben. Nee danke
 
ok-onkelz polarisiern. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Aber die warn definitiv rauer Deutschrock mit fragwürdiger Atitüde. Vom Weidner's neuen Projekt kenn ich nix
Zum Thema: Ich kann Jennifer Rostock wärmstens empfehlen, und ELKE ...und noch viele andre müsste nur wissen ob du gesignte od. ungesignte Perlen des Deutschrocks meinst
 
Schrottgrenze, Kürsche, Beatsteaks.....und.....


Skatoons !
 
broilers..
amok ;-)
 
und.. ganz vergessen...
V8Wixxxer
 
selig - gerade beim comeback

kungfu - leider aufgelöst
 
schau dir doch mal die compilation aufnahmezustand tonart: deutschpop an .....ist nich so pop lastig wie man es vom name her denken würde ;)
 
madsen zählt doch noch als deutschrock oder ? XD

ansonsten wird ich mal KIM - Kind im Magen oder Peilomat versuchen fand beide live sehr gut.

mfg,
denz
 
Hassliebe:
Sehr geile Band,haben sich ihren eigenen Stil geschaffen,unbedingt mal n Ohr riskieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben