Box geeignet für e-drum?

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Servus!

Wollt mir diese Box dB Technologies Opera Live 405
als Monitorbox und für den Proberaum anschaffen!
Ich denke das sie vollkommen ausreicht!
Was meint ihr dazu!

Mfg Shakeman
 
Eigenschaft
 
nun ich habe noch nie e-drums darüber gehört. aber eine 15" sollte da ihren dienst tun. watt hat sie auch ausreichend!

wie ist den das. 250+50 watt heist bassspeaker+hochtöner. stimmt das?
 
wie ist den das. 250+50 watt heist bassspeaker+hochtöner. stimmt das?

jep, stimmt, die box ist biamped, das heisst, 2 endstufen, eine für den 15er und eine für den hochtöner.

denke auch, dass die für den proberaum ausreicht, evtl. noch mal irgendwann nen kleinen sub dazukaufen:rolleyes:
 
Ich besitze (fast) diese Box (hab die Modular Serie)

Die reicht auf alle Fälle für E-Drums!
Und fürn Probenraum reichen sie erst recht.

Subs brauchst du bestimmt nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben