Aktive Monitorboy für E-Drum

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
danke für die Korrektur, Oli
die meinte ich auch, hab leider falsch verlinkt :redface:
 
Des müssen net umbedingt Monitor Boxen sein! Können auch normale sein!
 
Shakeman16 schrieb:
Des müssen net umbedingt Monitor Boxen sein! Können auch normale sein!
es gibt ausser der Schräge keinen Unterschied zwischen Monitor- und "normalen" Boxen.
Üblicherweise sind auch HighEnd PA-Boxen mit einer Schräge ausgerüstet, damit sie auch als Monitor "missbraucht" werden können.
 
ünd da die 2 herren sich über die s-version streiten, will ich hier auch nochmal die c-version ins spiel bringen, die hat nämlich strukturlack und nicht so einen teppich, der sofort den ganzen gestank an sich zieht:

cm15 V
 
Soweit ich weiss ist das der vorgänger der G2.
Der hat zwar die gleichen speaker verbaut, klingt aber nicht annähernd so gut wie die G2 und auch nicht so druckvoll. dies liegt wahrscheinlich daran, dass der nicht gerade viel power hat.
Was mich noch wundert ist, dass die den noch verkaufen.

Wir hatten vor 1½ jahren einige konzerte in einem Bowlingcenter in Kopenhagen und da haben wir uns 2 stk davon (die waren über den bowlingbahnen installiert) als extra monitore ausgeborgt, da wir selbst 2 stk von den G2's hatten. Es war klanglich ein deutlicher unterschied zu hören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben