Wenn der Reißverschluss mal klemmt...

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Der Reißverschluss des Außenfachs meines Rockbags klemmt in ganzer zu-ner Position. :mad: Waren schon Zähne rausgebrochen, aber nun bewegt sich das ganze keinen Millideut mehr.
Was macht man da am besten? Einschicken? Zum Schuster bringen? :(

Gruß,
der verklemmte Olli
 
Eigenschaft
 
naja s gibt so textil shops oderso, die dir an jacken oder sowas neue reißverschlüsse ranmachen, vielleicht machen die das auch damit?
viel glück
 
Wie alt ist denn deine Tasche? Evtl. kannst du damit auch zum Laden gehen und fragen ob die da irgendwas machen können. Wenn es in der Garantiezeit ist müssen die sie zurück nehmen.
 
Wie alt ist denn deine Tasche? Evtl. kannst du damit auch zum Laden gehen und fragen ob die da irgendwas machen können. Wenn es in der Garantiezeit ist müssen die sie zurück nehmen.
Etwa ein halbes Jahr sollte das nun sein. Zum Laden bringen ist leider schlecht, da der in Kölle ist. Mir hier ist Nähe Frankfurt ;)
 
wenns um sowas geht, ab zur omi oder schwiegermutter und ihrer nähmaschine. :)
 
garnatie oder so??
ansonsten auch die radikale methode (geht jedenfalls bei jacken aller art) reißverschluss komplett neu machen, wobei der aufwand schon so groß ist, dass sich ne neue tasche lohnen würd ;)
 
Etwa ein halbes Jahr sollte das nun sein. Zum Laden bringen ist leider schlecht, da der in Kölle ist. Mir hier ist Nähe Frankfurt ;)
Eventuell mal anschreiben und die Tasche ggf. einschicken?
Falls nicht kann man immernoch die Erfahrung daraus ziehen nichts außer Verschleißteilen im Versandhandel zu kaufen. ;)

Aber so schlimm wird das nicht sein. Wie gesagt, besuch mal den Schneider oder jemand, der Nähen und ähnliches kann. Andernfalls einschicken, denn eigentlich hast Du einen Garantieanspruch und dem müsste der Händler dann nachkommen. Also setz Dich mit dem Verbindung.

Gruß,
Carsten.
 
Thumbs up für den Warwick- und den Music-Town-Support :) Tasche wird am Montag abgeholt und ausgetauscht.
(Hatte gestern angefragt, weil sich noch ein Teil des Bags aufgelöst hat...)
 
hab ich das richtig verstanden?
dein bass war in der tasche eingesperrt,sozusagen gefangen:)
mal gut das es dir net bei nem auftritt passiert ist.wie soll man das erklären.
glaubt doch keiner;)
 
Da zähne rausgebrochen sind wirds wenig nutzen den irgendwie zu richten. Hilft nur ein neuer Reißverschluss.
Puhl am verhaktem Ende des Reißverschluss n bisschen Rum bis das Ende sich aus der Naht löst und du den Schieber rausziehen kannst, dann aknnst du mit dem Grundzugangverschaffungsmittel Gewalt den Reißverschluss auseinander reißen. Dann zur Omma bringen oder so. Vllt auch selber machen. Die Nähte die die jeweiligen Reißverschlussteile mit den Krampen an der tasche befestigen durchtrennen, reisverschluss raus und dann nen neuen reinnähern
 
@harry_coin: Neenee, das Crosswalker-Typ hat da noch nen abnehmbaren Rucksack und von dem war das kaputt. Da ich eigentlich in der Zeit dann das Interesse an großen externen Effektspielerein verlor, ist auch das Projekt 'Einschicken' etwas prioritätsmäßig nach hinten geraten. Ausschlaggebend war dann eigentlich, dass vor ein paar Tagen die Reißverschlusshalterung (da wo man dran zieht) der Basstasche abgerissen ist, sodass ich jetzt nur in eine "Richtung" öffnen und schließen kann.


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben