schuberts winterreise

  • Ersteller inspector gabbo
  • Erstellt am
I
inspector gabbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
17
Kekse
0
ich such seit seit längerem, mittlerweile einigermaßen verzweifelt noten von schuberts winterreise für gitarre und gesang, insbesondere vom ersten lied "gute nacht".

kann mir da jemand helfen???
danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
oha, das willst du auf der gitarre spielen. fantastische idee aber sicher schwer umzusetzen...

finde leider auf den zahlreichen "free classic notes"seiten nichts :(
 
Bin zufällig grade über meine alten Abitur-Unterlagen gestolpert, da fiel mir auf, dass ich den ganzen Krempel ja noch hier habe (Winterreise war LK-Thema).
Also wenn du dich mit den Klaviernoten zufrieden gibst, kannst mir mal ne PM schreiben, die hätt ich hier (wenn auch mit einigen Anmerkungen versehen...).
 
Jaja Lk thema super....
Bei gute Nacht kann ich mir das jetzt schwer Vorstellen das man das sinvoll mit Gitarre schafft. (ob wohls mich extrem Intressiert)
Aber der Leiermann z.b. dürfte nicht so schwer werden
 
Jaja Lk thema super....

Problem?
Ich glaube kaum, dass sich schonmal wer hingesetzt und dafür ne Gitarrenpartitur geschrieben hat, von daher bleibt wohl nicht viel anderes übrig, wa?
 
Neja es ist immernoch Sternchenwerk , und das Laber thema schlecht hin.(meine Meinung)
Ich muss mal schauen was ich im Abi wähle zu Bach Motetten kann man halt Konkreter schreiben.

Wenn hier was rauskommt hätt ich gern ne Ausführung der Noten :)
 
naja ich würde vokalwerke ja den instrumentalen vorziehen. ich kann meist recht viel zum text sagen... :)
 
die klaviernoten hab ich selbst, muß mal schauen, ob ich die muße habe mich da reinzudenken.
hannes wader hatte das mal auf nem album mit gitarre/bass/gesang. deshalb hatt ich gehofft das gibbet es irgendwo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben