schuberts winterreise

von inspector gabbo, 23.01.07.

  1. inspector gabbo

    inspector gabbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #1
    ich such seit seit längerem, mittlerweile einigermaßen verzweifelt noten von schuberts winterreise für gitarre und gesang, insbesondere vom ersten lied "gute nacht".

    kann mir da jemand helfen???
    danke schonmal.
     
  2. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 24.01.07   #3
    oha, das willst du auf der gitarre spielen. fantastische idee aber sicher schwer umzusetzen...

    finde leider auf den zahlreichen "free classic notes"seiten nichts :(
     
  4. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 24.01.07   #4
    Bin zufällig grade über meine alten Abitur-Unterlagen gestolpert, da fiel mir auf, dass ich den ganzen Krempel ja noch hier habe (Winterreise war LK-Thema).
    Also wenn du dich mit den Klaviernoten zufrieden gibst, kannst mir mal ne PM schreiben, die hätt ich hier (wenn auch mit einigen Anmerkungen versehen...).
     
  5. Rope

    Rope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    31.07.12
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #5
    Jaja Lk thema super....
    Bei gute Nacht kann ich mir das jetzt schwer Vorstellen das man das sinvoll mit Gitarre schafft. (ob wohls mich extrem Intressiert)
    Aber der Leiermann z.b. dürfte nicht so schwer werden
     
  6. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 24.01.07   #6
    Problem?
    Ich glaube kaum, dass sich schonmal wer hingesetzt und dafür ne Gitarrenpartitur geschrieben hat, von daher bleibt wohl nicht viel anderes übrig, wa?
     
  7. Rope

    Rope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    31.07.12
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.07   #7
    Neja es ist immernoch Sternchenwerk , und das Laber thema schlecht hin.(meine Meinung)
    Ich muss mal schauen was ich im Abi wähle zu Bach Motetten kann man halt Konkreter schreiben.

    Wenn hier was rauskommt hätt ich gern ne Ausführung der Noten :-)
     
  8. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 25.01.07   #8
    naja ich würde vokalwerke ja den instrumentalen vorziehen. ich kann meist recht viel zum text sagen... :)
     
  9. inspector gabbo

    inspector gabbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.07   #9
    die klaviernoten hab ich selbst, muß mal schauen, ob ich die muße habe mich da reinzudenken.
    hannes wader hatte das mal auf nem album mit gitarre/bass/gesang. deshalb hatt ich gehofft das gibbet es irgendwo.
     
  10. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.02.07   #10
Die Seite wird geladen...

mapping