Interesse an nem Review vom Carvin V3?

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hiho!

Wollte mal fragen ob Interesse besteht an nem Review vom Carvin V3. Die Marke ist wohl hier eher unbekannt aber der Amp hat mich nach langem Ammarathon über Marshall, Mesa, Peavey, Vox, Line6, Bradley, Diezel usw. als erstes VOLLKOMMEN überzeugt. Eventuell intressiert sich ja jemand für das Teil. Für 1100€ kenne ich keinen Amp der mehr bietet.

Also, falls genug Interesse da ist mache ich mir gerne mal die Mühe und kann auch Studioaufnahmen liefern :)

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
JAAAAAAAAAAAAAAA
definitiv!

auch wie er so im Vergleich zu den anderen Amps abschneidet die man eben kennt!

Ich wollte wie ich das letzte mal wie ich im Musik Schmidt war ja den MTS und den V3 antesten und was war? Pustekuchen, beide nicht da ...
nur der Legacy, da hatte ich aber irgendwie kein Bock drauf :D

auch Soundsamples wären seeeeeehr interessant
was mich interessieren würde wären Leadsounds in Richtung Thomas Blug, Andy Timmons, hot rodded plexistyle, kriegt man sowas hin?
 
Review it :great:
 
JAAAAAAAAAAAAAAA
definitiv!
[...]
auch Soundsamples wären seeeeeehr interessant
was mich interessieren würde wären Leadsounds in Richtung Thomas Blug, Andy Timmons, hot rodded plexistyle, kriegt man sowas hin?

Sag mir mal par konkrete Lieder, ich kenn die 2 nämlich nicht wirklich ;)
Sounds Richtung Plexi sind auf jeden Fall drin (aber Achtung, den Amp muss man lau spielen, leise klingt er echt schlapp). Eigentlich kommt man von nem richtig Fenderartigen Clean bis hin zum Rectifier mit tighten Bässen (matscht nicht so wie der Recto). Naja, ich werd mich bemühen auch gute Aufnahme abzuliefern :) Das Teil ist aber echt ziemlich flexibel, zum "mal eben antesten" ist man echt überfordert (5 Soundmodes, 3 Globale EQ "Dingers" für die Endstufe, EQX Schalter für andren Regelbereich des EQ und und und...)

Damits auch gescheit wird brauch ich aber wohl ein wenig, ich denk morgen (bzw heute) mach ich den Text. Samples kommen dann je nachdem am Samstag schätze ich.

gruß
Daniel
 
Kannst Du mal einen link angeben, wo man mehr über das teil erfahren kann?

Z.B. V3 = 30 Watt ? - also mal grundsätzliche sachen?

Danke

x-Riff
 
zu Thomas Blug geh am besten mal auf Guitarplayer.de und geh auf band und links auf Videoclips

die Qualität ist zwar nicht so berauschend aber man erkennt den Charakter auf jeden Fall, die SCs sind aber da ein wichtiger Bestandteil des Sounds ;) aber es geht ja auch nur um die grobe Richtung

da vorallem, bei I'll be there so den Sound wo er dieses Funky Riff spielt und der Lead Sound

achja dann noch andere Sounds,
und zwar hier so in die Richtung wie Amp1 und Amp2
Start Player
 
wieso fragst du?schreib doch einfach ein review,wenn du dich dazu berufen fühlst,zeit und laune hast.

kurzform würde dann lauten:
sau guter sound,fender-clean bis besser-als-recti-zerre,super preis für's gebotene,würde den amp jederzeit wieder kaufen.

;) (nicht ernst nehmen,geb dir rühig mühe)
 
kurzform würde dann lauten:
sau guter sound,fender-clean bis besser-als-recti-zerre,super preis für's gebotene,würde den amp jederzeit wieder kaufen.
ROFFEL!! :D
Die allerbesten schreiben dann ganz am Schluss noch:
Weiß einer ein Pedal für fetten Lead-Sound?? :p
 
sehr interessant find ich die DIRECT preise, jungs wie schauts aus kurz trip nach usa zum shoppen???
 
du zahlst den flug?^^

nein mal ehrlich:
am meisten würde mich interessieren wie der V3 im kontrast zum legacy klingt :)
 
Ja! Her mit dem Review... und Soundsamples ! Bei denen der Hersteller weiss man nie recht....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben