19 Rack an Rectifier

  • Ersteller Marcel D.
  • Erstellt am
Marcel D.
Marcel D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
27.01.06
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Braunschweig
hi

zu wie viel prozent mischt ihr eure effekte in den rectifier ein ?

bei mir sinds schätzungsweise 40%
 
Eigenschaft
 
bin zwar (noch) kein rectifier benutzer, es gibt aber mehrere threads zu diesem thema. Benutze die suchfunktion :great:
Hab gelesen dass mehrere G-major benutzer send&return aud ca 100% einstellen.
mfg
 
bin zwar (noch) kein rectifier benutzer, es gibt aber mehrere threads zu diesem thema. Benutze die suchfunktion :great:
Hab gelesen dass mehrere G-major benutzer send&return aud ca 100% einstellen.
mfg

100% oha, wenn ich das mache habe ich nur noch ein effektbrei und der rectifier kommt nich mehr rüber
 
Kann ich nicht bestätigen...!
Du kannst ja am G-Major einstellen zu wieviel Prozent der Effekt beigemischt werden soll, von daher kann man das eigentlich sehr gut einstellen. Bei mir hab ich jedenfalls keinen Brei und der Recti kommt immer noch sehr schön durch! Alles eine frage der Einstellung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben