Brauche ein Doppel-Topteil-Rack/Case

  • Ersteller PRS_Tribal
  • Erstellt am
P
PRS_Tribal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
05.07.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo,

ich wollte mir demnächst ein Rack/Case für 2 meiner Röhrenverstärker zulegen. Das ganze soll ungefähr so aussehen, nur ohne das 19'' Effektrack. http://www.theflightcasecompany.com/product_images/g/565/doubleampheadrack__32768_zoom.jpg Es soll ein Marshall JVM und ein Mesa Dual Rectifier reinkommen. Jetzt wär die Frage, ob es in Deutschland einen Hersteller solcher Cases/Racks gibt der die Dinger auf Maß ''schneidert''. Bei Music Store, Thomann, ... fand ich absolut nichts. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Nur mal so am Rande:
Das wird wahrscheinlich so um die 50-60 Kilo wiegen, ist dir das klar? :gruebel: :cool:

(Natürlich mit Amps, aber trotzdem....ich möcht´s nicht schleppen:redface:)
 
Ist mir schon klar, dafür sollen da ja auch Rollen ran! Schleppen tun wir's bloß wenn's keinen Rollweg zur Bühne gibt.
 
Gehört bei euch die lückenlose, barierrefreie Anfahrt Kofferraum-Bühne ebenfalls zum guten Ton? :p
 
http://www.grosse-cases.de/
die bauen auch auf wunsch. Hab mir da ein Haubencase mit 1HE-Rack drunter bauen lassen. Topqualität und war noch billiger als der Listenpreis für das Case ohne Rackteil.
 
Grosse ist ne gute Adresse ! Bauen Super Cases. Bekommst du auf Wunsch sogar als Bausatz.
 
thomann kann dir auch jedes case herstellen lassen und zusenden. die machen ihre sache echt gut. musst du halt mal dort anrufen.
 
Wenn du das schleppen musst vergiss es das wiegt mindestens 80KG!
Hab eines mit einem Amp und Rack darüber und das wiegt schon 75KG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben