Erste Aufnahme

  • Ersteller PhantomLord
  • Erstellt am
PhantomLord
PhantomLord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
08.02.06
Beiträge
56
Kekse
8
hey ihr !
wir haben heute zum erstenmal nen sng von uns aufgenommen
wollte euch mal fragen was ihr davon haltet
vorallem auch von der stimme :)



halt noch n bisl leise
 
Eigenschaft
 
also ich find den song echt cool ^^ mit timing und so ein kram hab ich ich keine ahnung. aber zu der stimme, du verschluckst den ton, den hängt irgendwo im hals fest. versuch mal den tonsitz nach vorne zu verlagern, in den lippenbereich. achja und deine stimme mag ich.

gruß soul
 
jo .. danke ..
hmm wie meinst du das mit dem nach vorne verlagern .. kannst du mir das noch n bisl genauer erkläreen ( wäre voll nett :great:)
ich hatte halt bisher noch keinen gesangsunterricht.. avber dder kommt noch
 
So was ist in erster Linie "Gedankensache". Nimm mal ein "a" und lass das langsam auf der Zunge nach vorne gleiten bis es an den Zähnen angekommen ist.
Oder konzentrier' Dich darauf, wie die Lippen schwingen, wenn Du ein "u" singst.
Wenn Du ein Gefühl dafür entwickelt hast, versuch' Deinen Song komplett an den vorderen Schneideähnen zu singen.
 
So was ist in erster Linie "Gedankensache". Nimm mal ein "a" und lass das langsam auf der Zunge nach vorne gleiten bis es an den Zähnen angekommen ist.
Oder konzentrier' Dich darauf, wie die Lippen schwingen, wenn Du ein "u" singst.
Wenn Du ein Gefühl dafür entwickelt hast, versuch' Deinen Song komplett an den vorderen Schneideähnen zu singen.

danke ^^
 
ich danke :D:great:
 
lass dann mal hören, wenn du ihn vorne hast ^^
 
jo ich hab nochmal was .. stammt aber von der gleichen session ... deshalb immer noch mit ton hinten :D
 
Scheiss Aufnahme!!! Aber gute Musik! Das wird schon!

Stimme is doch OK? Da ist noch ein bißchen Arbeit nötig... aber: gefällt mir:great:
 
also das hat mir jetzt schon sehr weiter geholfen .. ich werd was reinstellen wenn wir mal wieder was aufnehmen .. besten dank :great:

falls ihr noch mehr so tolle tips habt nur raus mit der sprache
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben