Buch üba Deutschen Faschismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
maks26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
08.12.04
Beiträge
505
Kekse
19
Mein Deutschlehrer meint ich muss ein Referat über ein Buch halten, über irgendeines, in dem es um Deutschn Faschismus geht (österreichischer oder deutscher Autor!!).
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, und vllt sogar schon Zusammenfassungen?
Bin ehrlich gesagt zu faul um auch nur irgendwas für Deutsch zu tun ...
danke :D
 
Eigenschaft
 
Mein Kampf *lol*

Ne, wüsste ich jetzt keins.
Hab mich mit dem Thema (in Form von Büchern) auch noch nich so beschäftigt.
Aber den musste ich einfach bringen :D
 
Alles von Günther Grass.

Blechtrommel, Häuten der Zwiebel, Krebsgang usw...

aber da such ich dir jetzt keine Inhaltsangaben raus, dazu bin ich auch zu faul.


und nebenbei.................lesen bildet!
 
Eugen Kogon - Der SS-Staat
 
...und nebenbei.................lesen bildet!

Vllt bin ich deswegn so doof :screwy:
bist nicht der erste der das sagt, schön langsam krieg ich a schlechtes gewissn, ich les echt nie etwas, ich glaub das soll sich jetz ändern :great:
 
Vllt bin ich deswegn so doof :screwy:
bist nicht der erste der das sagt, schön langsam krieg ich a schlechtes gewissn, ich les echt nie etwas, ich glaub das soll sich jetz ändern :great:

Da kannst du so richtig stolz drauf sein. Bloß nichts anfassen, was einen bilden könnte oder gar den eigenen Horizont erweitert :great:

Bin ehrlich gesagt zu faul um auch nur irgendwas für Deutsch zu tun ...
Das dachte ich mir schon, als ich den Titel gelesen hatte. Ich kann nur sagen: Wenn du 12 oder jünger bist ok, ansonsten fang mal lieber an, dich besser selber zu organisieren und auch ein wenig Zeit in Dinge zu investieren, auch wenn man sie auf den ersten Blick nicht mag.

Und natürlich noch der obligatorische Spruch: Nein, ich kenne dich nicht und ich weiß nicht, ob du dich im wirklichen Leben auch so gibst. Ist trotzdem angebracht, das oben genannte mal gesagt zu haben.

Aber aufgrund dieser Faulheit gibts schonmal keine Buchempfehlung von meiner Seite.
 
Sehr nett danke =)
gott sei dank warn die vor dir sozialer ... danke übrigens !!
:D
 
Ich frag mich echt, wer mal später unsere Rente verdienen soll. :rolleyes: :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben