Force Attack

  • Ersteller Nachtschatten
  • Erstellt am
Nachtschatten
Nachtschatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
22.10.05
Beiträge
158
Kekse
30
Hi

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch aufs Force Attack Festival 2007 geht?
Es sind ja schon ziemlich coole Bands bestätigt worden, z.B. Chefdenker, Zaunpfahl und OHL.

Für weitere Infos einfach auf der Seite vorbei schauen:
ForceAttack

stay riot

gretz
 
Eigenschaft
 
bis jetzt betätigt:
ACK, Chefdenker, Commandantes, COR, Daisy Chain, Die Art, Die Schnitter, Die Skeptiker, Distemper, Dödelhaie, Loikaemie, Lombego Surfers, Manos, Mimmi´s, No Respect, OHL, Palmera Skanibals, Pascow, Pestpocken, Pöbel & Gesocks, Spermbirds, The Meteors, The Other, The Vageenas, The Valkyrians, Trashcan Darlings, Zaunpfahl
ein paarsind schon interessant, zb. COR, daisy chain, distemper, loikaemie, mimmis, no respect, pascow, spermbirds, aber ich fürchte die bands die am meisten ziehen sind pöbel und gesocks, dödelhaie, ohl und diese ganzen schlechten deutschpunkbands die auch die entsprechenden leute anschleppen.
 
Bin natürlich auch wieder dabei ! :)

Edit: sag ma AnarkOi!, bist du irgendwie kronisch Anti ?
 
Bin natürlich auch wieder dabei ! :)

Edit: sag ma AnarkOi!, bist du irgendwie kronisch Anti ?

er hat doch recht. bei pöbel+gesöcks war letztes jahr definitiv am meisten los.
aber ich werde wohl auch dieses jahr wieder hin, in der summe wars in den letzten jahren ganz gut.
 
Naja es war mehr auf die "schlechte Bands ziehen schlechte Leute" Aussage bezogen. Ich finde gerade aufm Force Attack sollte das Wort Toleranz großgeschrieben werden !
 
klar fahr ich auch dieses jahr wieder zum force!!
war die letzten jahre soo geil!

zu anarkoi: wenn du meinst über "schlechte bands" und "schlechte leute" herzuziehen, machs besser!
na ja, aber wird auf jeden fall wieder ne geile party,
sehen uns dann ja,
bunny
 
bin natürlich wie in dem anderen thread erwähnt, wieder dabei.. muss ja.. ;)
 
zu anarkoi: wenn du meinst über "schlechte bands" und "schlechte leute" herzuziehen, machs besser!
na ja, aber wird auf jeden fall wieder ne geile party,
sehen uns dann ja,
bunny

das tue ich gerade, wenn es aufnahmen in guter quali gibt schicke ich sie dir auch gern. wobei es ist auch nicht allzu schwierig anspruchsvollere musik als zaunpfahl zu machen
übrigens meinte ich nicht dass das ganze forceattack scheisse wäre oder alle leute die da hinfahren, aber zaunpfahl sind nunmal kinderpunk für pubertierende schulmädchen und pöbel und gesocks-oi!oi!oi! zählt ja auch nciht gerade zu den intelligentesten ergüssen. aber ich habe ja schon weiter oben geschrieben welche bands ich gut finde und mir gern ansehen würde die da spielen. wobei ich ja gestehen muss dass distemper auch nicht gerade zu den anspruchsvollsten bands gehören und sie trotzdem immer wieder gern sehe
 
weitere bestätigte Bands...

ACK
Boxhamsters
Chefdenker
Commandantes
COR
Daisy Chain
Die Art
Die Schnitter
Die Skeptiker
Distemper
Dödelhaie
Fluchtweg
Loikaemie
Lombego Surfers
Manos
Mimmi's
Mono für alle
Moskovskaya
No Respect
OHL
OXO 86
Palmera Skanibals
Pascow
Pestpocken
Pöbel & Gesocks
Rubberslime
Spermbirds
The Meteors
The Other
The Vageenas
The Valkyrians
Trashcan Darlings
Zaunpfal

gruß

West :great:
 
boxhamsters :)
 
Mono für Alle :screwy:
 
ích schließe mich hier mal an.

ich denke mal das toxoplasma auch wieder dabei sind seeeeehr geil

gruß dich wally

ciao
 
Warte noch auf einen schönen Headliner. Letztes Jahr warens Exploited. Die müssens meiner Meinung nach nicht wieder sein.
 
Warte noch auf einen schönen Headliner. Letztes Jahr warens Exploited. Die müssens meiner Meinung nach nicht wieder sein.

Exclusive und nur für dich, Sunrise Avenue.

Out of my live... :D

Nimms logger Urmel de Burmel :D
 
hhmm den hab ich nun nicht so ganz verstanden :)
 
Skeptiker? Reunion oder wie? Waren da nicht früher Leute von Rammstein dabei? oder verwechsel ich da gerade was?
 
hhmm meinst du vielleicht Feeling B !?
 
Ah ok. War wohl gestern doch zu spät :D

Naja der Skeptiker Sound ist schon recht gewöhnungsbedürftig. Hatte hier die Harte Zeiten CD rumfliegen.

Ja der Rest der Bands ist zwar ganz nett aber irgendwie muss ich Anark-Oi da ein wenig recht geben (auch wenn´s mir schwerfällt *g*)
 
hmm schon irgendwelche Ideen für einen gescheiten Headliner? Madball wäre ja nu super Sache, aber ich glaube die würden es sich eher auf dem WFF gemütlich machen.
 
hmm schon irgendwelche Ideen für einen gescheiten Headliner? Madball wäre ja nu super Sache, aber ich glaube die würden es sich eher auf dem WFF gemütlich machen.
hm, ich tippe eher auf kassierer, evtl. sham69 oder so was. geiler fände ich da opressed oder upstarts. übrigens fehlen noch popperklopper, daily terror und daily terroristen beim lineup:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben