Wo kriege ich Bassposter her?

  • Ersteller mr.bassinyoface
  • Erstellt am
M
mr.bassinyoface
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
14.08.06
Beiträge
156
Kekse
395
Hi Leute!

Bei uns im Proberaum hängen lauter Poster von Drummern und Gitarristen...nur von den Bassern gibs noch keins. Darum wollte ich euch ma fragen, ob ihr wisst wo man Poster von Basisten/Bässen herbekommt. Bei Ebay findet man nix und von den Herstellern bekommt man auch immer nur Kataloge oder Sticker...
 
Eigenschaft
 
Du kannst dir einfach aus dem I-net ein Foto nehmen , das vergrößern und dann im Copy-Shop ausdrucken(lassen)


Gruß,Jan
PS: Die genaue Vergrößerung ist ja nich erforderlich, du brauchst ja nicht die richtige Mensur
 
Servus mr.bassinyoface,

Bei Ebay findet man nix

stimmt nicht immer! Von Jaco Pastorius gibts zum Beispiel öfters mal welche.
Klick! Pastorius Poster - Ebay

Ich fänds schick, wenn das in unserem Proberaum hängen würde! :great:
Ansonsten hast du schon recht, die Bassisten sind postertechnisch unterrepräsentiert...

Cheers Desert
 
... Bei Ebay findet man nix ...
und was ist das?
76b7_1.JPG

JAMES EARL, JACK BRUCE, DOUG WIMBISH, JOHN B WILLIAMS, MATHEW NELSON, T M STEVENS AND JAMES LOMENZO
 
Schöne Bässe gibt es im Warwick/Framus-Kalender. Kommt in Größe Din A2 und die Photos sind wirklich klasse, wenn man die Warwickbässe mag. Bekommst du über den Onlineshop oder über Warwickhändler.
 
Oh, scheint doch wohl doch einiges zu geben bei ebay, hätte wohl eher schreiben sollen "bei ebay finde ich nix":redface: ...aber danke für die links!!!!
 
Es wurde schon nach Bass-Postern gefragt.
Ich suche nach allem anderen...Wo bekommt man Sticker, Shirts, Kalender, Poster, was auch immer vom Hersteller seines Vertrauens? Merchandising sowzusagen...
Hab sowas nirgends gefunden...
 
soweit ich mal gesehen habe gibt es ampeg shitrs also mit dem ampeg logo vorne drauf in der bucht sieht auch ganz stylisch aus!
 
schade, ...ich konkretisier das mal..
Such vor allem G&L, Hartke, Markbass
 
@flea: an sich ne gute idee, aber dann verpixelt doch alles total...oda nich?
 
schade, ...ich konkretisier das mal..
Such vor allem G&L, Hartke, Markbass

Schreib doch mal die von Dir genannten firmen an, ob sie was haben kannst ja, wenn du (wie ich vermute) deren equipment spielst, sagen, dass du das live nutzt und gerne shirts haettest, um das zu promoten... fragen kostet nix und vllt. kriegste was oder wenigstens ne preisauskunft oder so :)
 
@flea: an sich ne gute idee, aber dann verpixelt doch alles total...oda nich?

Ja, da so ein Druck i.d.R. mit 300 dpi stattfindet, brauchst du auch Vorlagen mit entsprechend hoher Auflösung. Ansonsten kannst du das Ergebnis total vergessen.

Vom rechtlichen Standpunkt aus (d.h. dass du einfach keine Rechte an diesen Bildern hast) mal ganz zu schweigen... ;)
 
Auf der Musikmesse in Frankfurt (28.-31.3.07) bekommt man eigentlich immer was.
 
Ich hab auch nen Poster von Fieldy hier in meinem Zimmer zu hängen ... hab ich mir bei Poster XXL drucken lassen, bin ganz zufrieden damit. Musste es natürlich vorher digital auf die richtige Größe bringen.
 
Ich kann mich nur anschließen... geh auf die Musikmesse und plündere die Stände... Inzwischen haben wir im Proberaum schon 2 signierte Original Jim-Marshall-Poster.... :D :D :D
 
ich danke euch schonma für die vielen Antworten...das mit der Messe werd ich mir im Hinterkopf behalten..wie viel kostet denn der Eintritt bei der Musikmesse?
 
für fachbesucher:
Eintrittspreise

Tageskarte
Euro 22,00 im Vorverkauf
Euro 38,00 im Kassenverkauf

Dauerkarte
Euro 40,00 im Vorverkauf
Euro 58,00 im Kassenverkauf

am Publikumssamstag
Eintrittspreise

Tageskarte
Euro 26,00 im Kassenverkauf

Tageskarte ermäßigt / Kind
(ermäßigt für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren)
Euro 7,00 im Kassenverkauf

Tageskarte ermäßigt / Student
(ermäßigt für Gruppen ab 25 Personen und Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren)
Euro 14,00 im Kassenverkauf

Familien Kombikarte
(ermäßigt für Familien von bis zu zwei Erwachsenen und bis zu drei Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren)
Euro 25,00 im Kassenverkauf
 
Alles kla, ich danke dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben