Wo kriege ich Bassposter her?

von mr.bassinyoface, 23.01.07.

  1. mr.bassinyoface

    mr.bassinyoface Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 23.01.07   #1
    Hi Leute!

    Bei uns im Proberaum hängen lauter Poster von Drummern und Gitarristen...nur von den Bassern gibs noch keins. Darum wollte ich euch ma fragen, ob ihr wisst wo man Poster von Basisten/Bässen herbekommt. Bei Ebay findet man nix und von den Herstellern bekommt man auch immer nur Kataloge oder Sticker...
     
  2. "FLEA"

    "FLEA" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 24.01.07   #2
    Du kannst dir einfach aus dem I-net ein Foto nehmen , das vergrößern und dann im Copy-Shop ausdrucken(lassen)


    Gruß,Jan
    PS: Die genaue Vergrößerung ist ja nich erforderlich, du brauchst ja nicht die richtige Mensur
     
  3. 7 Inch

    7 Inch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 24.01.07   #3
    Servus mr.bassinyoface,

    stimmt nicht immer! Von Jaco Pastorius gibts zum Beispiel öfters mal welche.
    Klick! Pastorius Poster - Ebay

    Ich fänds schick, wenn das in unserem Proberaum hängen würde! :great:
    Ansonsten hast du schon recht, die Bassisten sind postertechnisch unterrepräsentiert...

    Cheers Desert
     
  4. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 24.01.07   #4
    und was ist das?
    [​IMG]
    JAMES EARL, JACK BRUCE, DOUG WIMBISH, JOHN B WILLIAMS, MATHEW NELSON, T M STEVENS AND JAMES LOMENZO
     
  5. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    682
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 24.01.07   #5
    Schöne Bässe gibt es im Warwick/Framus-Kalender. Kommt in Größe Din A2 und die Photos sind wirklich klasse, wenn man die Warwickbässe mag. Bekommst du über den Onlineshop oder über Warwickhändler.
     
  6. mr.bassinyoface

    mr.bassinyoface Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 27.01.07   #6
    Oh, scheint doch wohl doch einiges zu geben bei ebay, hätte wohl eher schreiben sollen "bei ebay finde ich nix":o ...aber danke für die links!!!!
     
  7. jonesy-TA

    jonesy-TA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 27.01.07   #7
    Es wurde schon nach Bass-Postern gefragt.
    Ich suche nach allem anderen...Wo bekommt man Sticker, Shirts, Kalender, Poster, was auch immer vom Hersteller seines Vertrauens? Merchandising sowzusagen...
    Hab sowas nirgends gefunden...
     
  8. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 27.01.07   #8
    soweit ich mal gesehen habe gibt es ampeg shitrs also mit dem ampeg logo vorne drauf in der bucht sieht auch ganz stylisch aus!
     
  9. jonesy-TA

    jonesy-TA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 27.01.07   #9
    schade, ...ich konkretisier das mal..
    Such vor allem G&L, Hartke, Markbass
     
  10. mr.bassinyoface

    mr.bassinyoface Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 30.01.07   #10
    @flea: an sich ne gute idee, aber dann verpixelt doch alles total...oda nich?
     
  11. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 31.01.07   #11
    Schreib doch mal die von Dir genannten firmen an, ob sie was haben kannst ja, wenn du (wie ich vermute) deren equipment spielst, sagen, dass du das live nutzt und gerne shirts haettest, um das zu promoten... fragen kostet nix und vllt. kriegste was oder wenigstens ne preisauskunft oder so :)
     
  12. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 31.01.07   #12
    Ja, da so ein Druck i.d.R. mit 300 dpi stattfindet, brauchst du auch Vorlagen mit entsprechend hoher Auflösung. Ansonsten kannst du das Ergebnis total vergessen.

    Vom rechtlichen Standpunkt aus (d.h. dass du einfach keine Rechte an diesen Bildern hast) mal ganz zu schweigen... ;)
     
  13. InStrucTive

    InStrucTive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    4.04.11
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Dorndorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 31.01.07   #13
    Auf der Musikmesse in Frankfurt (28.-31.3.07) bekommt man eigentlich immer was.
     
  14. Mad*

    Mad* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    1.714
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.075
    Erstellt: 31.01.07   #14
    Ich hab auch nen Poster von Fieldy hier in meinem Zimmer zu hängen ... hab ich mir bei Poster XXL drucken lassen, bin ganz zufrieden damit. Musste es natürlich vorher digital auf die richtige Größe bringen.
     
  15. Silverknight

    Silverknight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Brensbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 01.02.07   #15
    Ich kann mich nur anschließen... geh auf die Musikmesse und plündere die Stände... Inzwischen haben wir im Proberaum schon 2 signierte Original Jim-Marshall-Poster.... :D :D :D
     
  16. mr.bassinyoface

    mr.bassinyoface Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 01.02.07   #16
    ich danke euch schonma für die vielen Antworten...das mit der Messe werd ich mir im Hinterkopf behalten..wie viel kostet denn der Eintritt bei der Musikmesse?
     
  17. Mini-Me

    Mini-Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    21.01.12
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Raibach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.02.07   #17
    für fachbesucher:
    Eintrittspreise

    Tageskarte
    Euro 22,00 im Vorverkauf
    Euro 38,00 im Kassenverkauf

    Dauerkarte
    Euro 40,00 im Vorverkauf
    Euro 58,00 im Kassenverkauf

    am Publikumssamstag
    Eintrittspreise

    Tageskarte
    Euro 26,00 im Kassenverkauf

    Tageskarte ermäßigt / Kind
    (ermäßigt für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren)
    Euro 7,00 im Kassenverkauf

    Tageskarte ermäßigt / Student
    (ermäßigt für Gruppen ab 25 Personen und Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren)
    Euro 14,00 im Kassenverkauf

    Familien Kombikarte
    (ermäßigt für Familien von bis zu zwei Erwachsenen und bis zu drei Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren)
    Euro 25,00 im Kassenverkauf
     
  18. mr.bassinyoface

    mr.bassinyoface Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 03.02.07   #18
    Alles kla, ich danke dir!
     
Die Seite wird geladen...

mapping