Progressive Song III

Andi33
Andi33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
26.07.06
Beiträge
288
Kekse
128
Ort
Altenstadt
so es ist wieder soweit, etwas neues (so gut wie) fertiges progressives von mir.

Part A: war ursprünglich eine idee am keyboard.
Part B: ist irgendwie in guitar pro entstanden, nach gehör halt.
Part C und Part D sind ideen vom schlagzeugspielen.
Part D ist auch mein lieblingspart, die idee dafür gibts schon länger =) der geht auch ordentlich ab.
nach takt 93 könnte noch was anderes kommen.. weiß nich ob B da so hin passt.

ihr könnt mir ja mal eure meinungen zu dem stück abgeben ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • progressive5.gp4
    21,8 KB · Aufrufe: 173
  • progressive5.gp5
    37,1 KB · Aufrufe: 159
  • progressive5.mid
    52,1 KB · Aufrufe: 103
davon ganz abgesehn dass ich keyboards in metalbands hasse find ich das lied richtig gut!

ganz nette taktwechsel, feines schlagzeug, nette gitarrenriffs, auch das traktorriff kurz vor schluss xD

das einzige was mich richtig gestört hat warn die 5tolen, die kamen sehr unplatziert.
 
*push*

die 5-tolen waren ehrlich gesagt eher ne spielerei, mal sehn ob die so bleiben. wollte einfach mal schaun wie 5-tolen so klingen ;)
 
Blubb
 

Anhänge

  • ProgMetal.gp5
    39,1 KB · Aufrufe: 121
ähm, ... da solltest wirklich nen eigenen Thread drausmachen , ... das hier is immerhin Andis Thread !
 
so ich hab das ganze teil mal überarbeitet.

die 5-tolen bei a sind jetzt weg, also so wie beim intro.
der song ist länger, hat neue parts dazu bekommen. außerdem wurden ein paar kleinigkeiten verändert.

ach übrigens: ich sagte nicht dass es metal ist ;)
eher progressive rock.. ich bin halt ein keyboard-liebhaber ;) (derzeitiges vorbild ist die band saga und bei denen geht nichts ohne keyboard^^)
 

Anhänge

  • progressive5a.gp4
    24,7 KB · Aufrufe: 114
  • progressive5a.gp5
    42,8 KB · Aufrufe: 118
  • progressive5a.mid
    62,3 KB · Aufrufe: 106
also mir gefällts gut...schöne abwechslung...wobei ich den Teil A immer en bissle langweilig finde...ka warum...da fehlt immer noch so en bissle was....vll mehr bass oder schrummeligere zweitgitarre dazu....ansonsten sehr gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben