SPIEGEL Born to Rock

  • Ersteller hamtaro
  • Erstellt am
Hallo,

boahhh...ein wahres Paradies für Gitarristen!! :great: ....
Kann mir jemand Geld für einen Flug nach London schenken??? :D


MFG
 
yo, die gitarre mit dem bildschirm ist doch was xD
würd so gerne wissen wie die klingt :screwy:
 
Hallo,

boahhh...ein wahres Paradies für Gitarristen!! :great: ....
Kann mir jemand Geld für einen Flug nach London schenken??? :D


MFG
dito

und hier das fünfte zeichen damit der text nicht zukurz ist
 

Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich eine Seite auf der ein Bild von einem total überschwemmten Dorf zu sehen ist, mit der Überschrift "Die Welt muss aufwachen".

Das "Wäre ich jetzt so gerne dort :(" scheint mir wohl aus dem Kontext gerissen.

[EDIT] Stell grad fest, dass das von meinem Browser zunächst blockierte Popup wohl gemeint war.^^
 
hihi. die reporterin ist ja mal gar nicht verschnupft und spricht auch gar nicht durch die nase :D. aber ganz schnieke teile sind da

greetz
himmelkind
 
Die haben auch Rory Gallaghers Gitarre mit dabei gehabt... habt ihr die Strat gesehen, die sich noch auf der Straße gezeigt haben, die ohne lack... mmmhhh, die würd ich ja gerne mal im Original sehen (oder spielen).
 
Weis einer was über diese älteste bekannte E-Gitarre? Noch nie davon gehört...
 
Die haben auch Rory Gallaghers Gitarre mit dabei gehabt... habt ihr die Strat gesehen, die sich noch auf der Straße gezeigt haben, die ohne lack... mmmhhh, die würd ich ja gerne mal im Original sehen (oder spielen).
jo ganz am anfang das vergammelte teil :)
 
Und ich gehör zu den seltenen Wesen, genannt Gitarre-spielende-Frauen! :D
 
So, nochmal ich:
Also die erste E-Gitarre hieß "Frying Pan", weil sie ausschaute wie eine frying pan (=Bratpfanne). Entwickelt und gebaut wurde sie von Arnold Rickenbacker noch bevor die Herren Gibson und Fender damit anfingen.
Mehr und ausführlicheres, leider aber nix zu Holzinfos: E-Gitarre - Wikipedia
 
Ich gehöre auch zu der seltenen Rasse der Gitarrenspielenden Frauen :D
 
Ich will auch eine Frying Pan :D So ein Nachbau von dem Teil würde sich doch richtig gut in einer Sammlung machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben