Born to Shred II

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Tut mir leid das ich nochmal nerve, aber ein irgendein Mod hat den Thread geschlossen/gelöscht. Also nochmal:

Wer kann mir Born 2 Shred II auf nem Server oder via P2P zur Verfügung stellen?

Greets Röhre
 
Eigenschaft
 
hmm habs leider nicht mehr!
wahr aber ein cooles vid.

google mal nach dem video
 
Hab soeben auch versucht danach zu googlen.. hat nicht geklappt :(
 
Und nochmal:


Es exisitiert ein Thread mit dem gleichen Titel und gleichen Thema. Das dort ein Link nicht mehr funktioniert ist nicht das Problem des Boards. Es spricht nichts dagegen den alten Thread weiterzunutzen anstatt einen neuen (mit dem gleichen Titel und gleichem Thema) zu eroeffnen. :rolleyes:
 
MetalRöhre schrieb:
Tut mir leid das ich nochmal nerve, aber ein irgendein Mod hat den Thread geschlossen/gelöscht.


FYI: wenn ein Kollege deinen Thread loescht, denkt er sich auch etwas dabei (das geschieht also weder aus Langeweile, noch aus Boshaftigkeit). Falls du dich da nicht gerecht behandelt fuehlst, haettest du den entsprechenden Mod eine PM schreiben koennen, oder, wenn sich nicht ausreichend aeussert auch einen anderen Mod anschreiben, bzw. die Beschwerdecke nutzen koennen.

Das Neu eroeffnen eines geloeschten Threads an sich ist eigentlich schon eine Verwarnung wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben