gebrauchtes starclassic

  • Ersteller drummerboy90
  • Erstellt am
drummerboy90
drummerboy90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
01.05.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
nähe Augsburg
Eigenschaft
 
Gute Frage! Hatte mich auch schon gewundert...ich denke mal das der preis kurz vor dem Ende in die Höhe schiessen wird!;)
 
dafür gibts den ebay thread ;)

die farbe is nich so der renner
800 würd ich mitgehen, snare is ja nicht dabei
 
jetzt mal 3st ot...

ist das net die Farbe von Lars Ulrich, dem MEtallica drummer?

greetz :rock: flo
 
Ja..
Den seins sieht glaub ich auch so aus. Wird bestimmt das gleiche Finish sein.
 
Nicht ganz.
Lars set hat ein green sparkle finish (also mit glitzerkrams).
wobei die grundfarbe ähnlich, wenn nicht sogar gleich ist.
 
also das green sparkle sieht um längen besser aus als dieses lasur finsih......
mich würde der endpreis aber auch interessieren....
drummerboy was hast du denn vor dafür auszugeben?? nicht das wir uns in die quere kommen!!
 
Naja, wartet mal ab, der Preis wird noch steigen. Das sagt bei E-Bay ja nichts.

Was die Leute abschrecken könnte wäre ebenfalls noch, dass es tiefe Kessel sind, dass das Set eben schon relativ alt ist und diese Starclassics waren mit ihren Tomhalter und Kunststoffspannreifen noch nicht ganz so ausgefeilt, wie die von heute.
800 Euro wurde als Grenze genannt, dass wäre mir persönlich für das Shellset zu hoch. Ich würde bis maximal bis 650 Euro mitgehen und glaube, dass es um den Dreh weggeht.

Aber wie bereits gesagt wurde: E-Bay Thread!
 
Morphius85: hast du etwa auch vor mitzubieten?
 
ist das alte starclassic denn klanglich besser als das superstar?
 
661 ist doch ein fairer preis
und, jemand von hier gewonnen? :)
 
hallo

ich hab über ein thomann inserat ein schlagzeug angeboten bekommen:
TAMA Starclassic (Finish:Indigo Blue)

22x18 Bass, 10x8, 12x9,14x11, 16x13 Toms
+doppeltomhalter, einzeltomständer und tomhalter/beckenständer kombination

das set ist ca 3 1/2 jahre alt und noch aus der alten starclassic serie(100% birke).
leider hab ich das 100% birke noch nie gehört! klingt das set ähnlich wie das neue birke/bubinga oder besser/schlechter? Wiviel ist es noch wert?
hier noch ein bild
 

Anhänge

  • gesamt.doc
    454 KB · Aufrufe: 343
das starclassic ist ein amtliches set mit dem du freude haben wirst
das set steht glaub ich für 1200 euro ausgeschrieben
find ich verträglich, wobei leider keine snare dabei ist
ggf. mal 1100 ausprobieren, finde aber 1200 für ein 4tom set in gutem zustand eigentlich ok :)

22,10,12,14 geht meist für 850-1000 euro
 
Besser oder schlechter??

*Performer-Spieler Modus an*
Natürlich klingt es besser. Reines Birkenholz heißt reiner klarer Sound.
*Performer-Spieler Modus aus*

Ne mal im ernst. Es ist immer geschmackssache.

Das B/B klingt drückt ein wenig mehr und die Bassdrum hat mehr bumms. Aber man muss halt wissen, was man will.
Meistens sind die Updates alter Versionen immer besser als die ältere Version. (zumindestens sollte es so sein)
Aber Fakt ist, dass das Performer trotz des B/B´s ein Top Set ist. Guter Sound und eine gute Verarbeitung hat es auch. Und die Farbe ist auch super.

Ich würde dafür schon noch um die €800 bezahlen.

Was will er denn haben für das Set?? Könnte noch nen 14er Tom gebrauchen...
Ansonsten gucke mal bei ser Suche. Über das Performer und das Performer B/B gibts es sschon ne Menge Theads.

Oder klick ein Review über das B/B.

EDIT: Mist DrummerinMR war schneller. Und das Performer geht noch für soo viel weg?? Wow...
Dann werde ich jetzt nochmal meinen Finanzberater anrufen...;)
 
Das muss doch nciht gerade von Nachteil sein ^^
 
Naja, auch eine 20" Kick kann ordentlich Druck machen :) Ist bei meiner RMV auf jeden Fall so (20x18); im Vergleich zu meiner alten 22x16 als auch so manchen anderen, die ich gehört habe, macht meine eher sogar mehr Druck.
 
Deinem Namen anch nehme ich an, dass du Metal spielst? Ich halte 20" Bassdrums da schon als ziemlich für geeignet, wesentlich mehr als z.B. 24".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben