Dino LeX / The Departed (mit mp3)

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Neuer song ist am entstehen und wollte mit euch die aufregung, die ich bei jedem neuen song spüre, teilen. Hab das intro soweit fertig und den teil danach und dann noch einen schnellen teil. Dazwischen kommt noch was und zu dem schnellen teil kommt noch ein solo.

Es ist im grunde guter alter metal, nur damit ir bescheid wisst. Wie immer viel spaß beim hören und ideen mitteilen.

Ach ja, und weil ich schon einige male gefragt wurde ob meine songs zuerst an der gitarre entstehen, hier die antwort nochmal: JA! Und um das zu untermauern werde ich noch ein mp3 file ins netz stellen. Es ist vor dem GP4 tab entstanden. Es ist der zweite und dritte teil aus dem song.

Mp3 könnt ihr hier runterladen: Dino LeX - The Departed
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dino LeX - The Departed v3.gp4
    5,7 KB · Aufrufe: 196
  • Dino LeX - The Departed v3.mid
    10,5 KB · Aufrufe: 159
Gefällt mir gut, obwohl ich eigentlich kein Metal mag:rolleyes:

Mach das mal fertig:great:
 
Danke. :great:

Klar mach ich das noch fertig.
Übrigens ich hab dir auch ein solo für deinen song geschrieben. Schau mal nach. ;)
 
:D ich habs mir schon angehört, danke für die Mühe:)

Ich würde dir ja auch gerne helfen, nur von Metal versteh ich absolut nichts:rolleyes:;)

Ich meld mich wenns was neues gibt:)
 
also ich hatte ne recht coole idee leider ist das nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. eigentlich wollte ich aus dem intro ein "schnelles" metal outtro machen. leider passte die melodie die ich dazu hatte nicht zu den chords. aber bevor ich die arbeit wegwerfe stell ich sie hier rein. vielleicht kannst ja doch was mit anfangen...
 

Anhänge

  • outtro.gp4
    13,8 KB · Aufrufe: 194
  • outtro.gp5
    23 KB · Aufrufe: 158
also ich hatte ne recht coole idee leider ist das nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. eigentlich wollte ich aus dem intro ein "schnelles" metal outtro machen. leider passte die melodie die ich dazu hatte nicht zu den chords. aber bevor ich die arbeit wegwerfe stell ich sie hier rein. vielleicht kannst ja doch was mit anfangen...
:eek: Danke Fastel ! Das ist sehr gut geworden. :great: Gefällt mir.
 
Seven Seas ist und bleibt dein bestes Werk !!! trotzdem gute Arbeit !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben