Kataklysm / In The Arms Of Devastation / 2006 / CD

  • Ersteller eyeless
  • Erstellt am
Ataca del Rasha schrieb:
irgendwie komisch

das Album kommt erst am 17. raus und doch haben das schon soviele?

ich werds mir aufjedenfall kaufen, hab aber vor 3 Wochen von nem Kumpel der bei Nuclear Blast arbeitet schonmal ne CD bekommen weil er weis wie sehr ich die Band mag und das ichs eh schon bei Amazon bestellt hab, glaub sonst macht er das au nicht.

Ich habs bis jetzt auch nur vom freund gebrannt bekommen. Werds mir aber kaufen.
 
Habs mir heute gekauft, mal schauen was auf der DVD drauf ist. Ballert wieder richtig gut.
 
Irgendwie bin ich jetzt auch schon neugierig geworden. Gibts irgendwo gratis Hörproben? Würd mal ganz gerne reinhören.
 
johnny-boy schrieb:
Irgendwie bin ich jetzt auch schon neugierig geworden. Gibts irgendwo gratis Hörproben? Würd mal ganz gerne reinhören.

Haste den Realplayer? Dann hör dochmal bei Amazon.
 
Like Angels weeping the dark kann man sich auf der myspace seite von kataklysm anhören. Die DVD is fett ,aber der Gitarrensound kommt nicht so gut rüber wie auf em Album. Tracklist:
Ambassador of Pain
Resurrected
Illuminati
Manipulator of Souls
As I slither
Serenity in Fire
Drumsolo
Blood on the swans
The Awakener
Where the enemy sleeps
In Shadows & Dust
 
Ich finde das Albumm genial.
Bis jetzt das beste Album von kataklysm.
Das sie etwas weniger Gas geben finde ich sehr gut.
Die Scheibe grrovz extremst!

Ich würde 9/10 Punkten geben.
 
Helgomat schrieb:
Ich finde das Albumm genial.
Bis jetzt das beste Album von kataklysm.
Das sie etwas weniger Gas geben finde ich sehr gut.
Die Scheibe grrovz extremst!

Ich würde 9/10 Punkten geben.


Bis auf das es die beste Platte von denen is, stimme ich dir zu.

Es muss ja nicht immer bis zum Orgasmus geballert werden.
 
ich finde das die neue platte um längen nicht an "in shadows and dust" und "serenity in fire" rankommt. sie ist zwar wirklich gut und ich höre sie auch gerne, aber mir fehlt der wiedererkennungswert bei den songs. wenn ich eine der beiden oben genannten scheiben anhöre, weiß ich sofort welches lied gerade läuft.........das is bei den neuen sachen nicht so. aber ich finde es gut, dass kataklysm mehr melodien als früher in die songs eingebaut haben....:)
 
komisch aber finde grade das die Platte hohen Wiedererkennungswert hat.

gibt in jeden Song solche geilen Stellen die man sich einfach merkt, dann immerwieder diese geilen Blastbeats und dann wieder groovende Mosh-riffs, einfach nur geil aber vieleicht musst du das Album noch öfter hören.

bei mir wars so das ich erst meinte es wäre zwar gut aber die anderen doch besser, aber nach 5 mal hören hab ich erstmal diese ganzen geilen, genialen Stellen richtig mitbekommen und nun find ich das es genau so gut is wie Shadows & Dust und die anderen.
 
Hab das Album jetzt auch und habs schon einige Male gehört. Klingt ganz ordentlich, aber um in die oberste Liga des Death Metal einzusteigen, fehlt der Band imho noch irgendwas.
Derzeitiger Lieblingssong: Crippled and Broken
 
würd ma sagen das Kataklysm schon seit Epic in der obersten Liga ist.

ich liebe dieses Album aber hat auch erst nach 5. mal hören richtig gezündet.

Edit: sry ich wiederhole mich langsam, bin jetzt ruhig.
 
Ja spätestens seit der Shadows and Dust, weil das is immer noch einer meiner absoluten Lieblingsalben!
 
Der erste Song is mit abstand der Beste.
Der is hammer.

Der Rest is ganz solide haut mich aber nich so vom Hocker.

Das einzige was mich stört, is das einige Riffs doch sehr stark von irgendwelchen anderen Bands abgekupfert worden sind.
Sowas muss (in dem Maße) nich sein.
 
Ich mag Kataklysm. Die sind goil, das Album Rockt ziemlich.
Ich gebe 8.5/10 !!!
 
It Turns To Rust:
Obwohl er in diesen Lied auch screamt ist es übelst geil! Das Lied haut einfach nur mächtig aufs Maul (wenn man das so sagen darf^^) und findet im mittleren Temp statt. Ein heißer tip von mir!


wollt nur sagen das nicht er da screamt sondern die Kittie Sängerin

mir gefällt besonders die Abschlussballade sag ich mal The Road to devastation sehr gut+überhaupt der Refrain mim Into Eternity Sänger
 
kataklysm is eine der bands die , die letzten 10 jahre der death-metal szene mit geprägt haben...klar das neue album is nicht so gut wie schadows and dust und serenity in fire ....aber es hat durch aus potenzial.......ich haette das album auch locker 9 punkte gegeben...wegen der band...weil se schon so viele geile albwn gemacht haben...und haerte ...haben se alle ma
und ich persönlich find das album hammer geil
 
Das Album gefällt mir aber ich muss sagen, dass mir da mit Ausnahme von (mit Abstrichen) Crippled And Broken ein wenig die Hits der beiden Vorgänger-Scheiben fehlen. Solche Songs, wie In Shadows and Dust, Chronicles Of The Damned, Ambassador Of Pain oder auch As I Slither... ist aber rein subjektiv.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben