Oasis verwandte Songs

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Hey Leute...

Hits von Oasis wie zB Wonderwall, The Hindu Times, STop Cryin´your heart out und co. sind ja praktisch so´ne Art...ja..Chill/Kiffer-Mucke...

Da Oasis aber auf Dauer langweilig wird, such ich nach was neuen, was auch so´n toller Brit-Rock und auch so abgedreht ist...


Tipps?
 
Eigenschaft
 
Du hast dich zuviel mit Headbangen beschaeftigt.

:D :D :D :D
 
Vielleicht Pulp, Blur oder Supergrass?
 
wie wär´s mit "the Verve".... ähm, zum Beispiel "the Drugs don´t work"
 
Du hast dich zuviel mit Headbangen beschaeftigt.

:D :D :D :D

Spam?!

Jet wären vielleicht noch was für dich. Gibt so viel von diesem Retrorock ... Coldplay.

Und ein ganz großer Tipp: Nada Surf. Aber besorg dir nicht "The Weight is a Gift", das Album ist langweilig ;d "The Proximity Effect" ist das beste.
 
The Beatles....klingt komisch, is aber so!!!
 
Richard Ashcroft
Madrugada
 
The Beatles....klingt komisch, is aber so!!!
Ich find nicht, dass das komisch klingt. Ich hatte vorletztes Jahr so ne Phase, in der ich abwechselnd nur Beatles und Oasis gehört habe, und das klang so ziemlich verwandt (vor allem das bekiffte Spätwerk der Beatles :D ). Oasis verwenden auch oft diesen "faulen" Beat wie die Beatles (der erste Hit von den Gorillaz erinnert mich auch sehr daran... hach lasst uns liegen bleiben und nix tun :D ).
Wird mal wieder Zeit, dass Oasis was neues rausbringen... Die sind genauso gut wie ihr Sänger arrogant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben