Go go gadjetto finger

  • Ersteller gardengrove
  • Erstellt am
gardengrove
gardengrove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
23.02.05
Beiträge
157
Kekse
23
wie greif ich denn bitte die hoch e saite im 10. bund und die tiefe e saite im 3.?
:eek:

also:

e--10--|
B------|
G------|
D------|
A------|
E---3--|

Das geht doch gar nicht!
 
Eigenschaft
 
nee dat jeht nich......
 
evtl mit einem Tap.Also die 3 mit der linken Hand,und die 10 mit der Rechten.
Aber wenn sowas in Songs vorkommt nimmt der Gitarrist meistens 2 Spuren auf wo er in einer die 3,in der anderen die 10 spielt.
 
wat is denn, wenn ich mit der linken hand den 3. bund (E) greife und mit der rechten hand (zeigenfinger) den 10. bund (e), und dann mit dem ringfinger die e- und mit dem Daumen die E-Saite anschlage.

Ich meine, ich habs grad probiert, geht. aber kriegt man das mit übung irgendwann flüssig hin?
 
Oder mal anders gefragt: Kann man "Für Elise" komplett auf der gitarre spielen? Reciht das Tonspektrum dafpr aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben