Was habt ihr so für Einstellungen am GT8?

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Wollte mal wissen was ihr so für Einstellungen habt...vorallem Verzerrte!?

Bin auf der Suche nach neuen Sound, da ich irgendwie machen kann, was ich will, meine tönen immer gleicH! :screwy:

Oder gibts da irgendwie ne Seite, wo einem guten Einstellungen gezeigt werden?

Gruss
 
Eigenschaft
 
seh ich das richtig, dass man da das GT8 and den PC schliessen muss?

Wenn ja, was brauch ich da fürn kabel?
:confused:
 
Hi,
also du brauchst n Midi Kabel (sieht man ja hinten am Gerät:) ). Des ist irgendwie nur komisch, ich besitz auch ein Gt-8 und der Verkäufer hat gemeint entweder irgendwie für 60 Eure n Midi Interface oder was auch immer und über USB oder n Midi Kabel das einen Game Port besitzt (hab ich). Dann brauchst du noch ne passende Software, die du dir kostenlos downloaden kannst und dann sollte es eigentlich los gehen. Allerdings funktioniert des bei mir irgendwie net wies in der Beschrebung steht. Also hab ich mich kurzerhand vor den PC samt dem Gt-8 gesetzt und die Einstellungen die in der Software angegeben werden per Hand übertragen. Aber ich muss sagen die ins Netzt gestellten Sounds sind alle, naja, ziemlich bescheiden.
Der Unterschied zwischen Game Port und USB ist halt die Geschwindigkeit.;)
 
na ja kabel bekommste schon für 20 euro bei Thomann :great:Thomann musst darauf nur aufpassen das das kabel richtig angeschlossen ist und der GT-8 auf (Bulk Load Waiting bulk....) eigestellt ist (system und 30 mal nach rechts mit dem parameter)
dan den GT-8 editor runterladen und mit der software und den patches raufladen
dan wird beim GT-8 bulk load recieving ...... und dan bulk load idling.... dan auf exit waten und dan ist der patch drauf:great:

gruss
megarob
 
hmm Music Service kenn ich net :rolleyes:
bestelle nur bei music-town oder thomann :great: ups :D


Gruss
Megarob
 
Hi,
also du brauchst n Midi Kabel (sieht man ja hinten am Gerät:) ). Des ist irgendwie nur komisch, ich besitz auch ein Gt-8 und der Verkäufer hat gemeint entweder irgendwie für 60 Eure n Midi Interface oder was auch immer und über USB oder n Midi Kabel das einen Game Port besitzt (hab ich). Dann brauchst du noch ne passende Software, die du dir kostenlos downloaden kannst und dann sollte es eigentlich los gehen. Allerdings funktioniert des bei mir irgendwie net wies in der Beschrebung steht. Also hab ich mich kurzerhand vor den PC samt dem Gt-8 gesetzt und die Einstellungen die in der Software angegeben werden per Hand übertragen. Aber ich muss sagen die ins Netzt gestellten Sounds sind alle, naja, ziemlich bescheiden.
Der Unterschied zwischen Game Port und USB ist halt die Geschwindigkeit.;)
Ich würde die Einstellungen auch von Hand eingeben nur wo hast du sowas gefunden?
 
was hab ich gefunden? Die Software oder die Presets?
Die Software bei bosscentral.com glaub ich (wenn net geb einfach ma bei google was ein bsp: gtß editor) und die patches gibts da ebenfalls bzw. auch ma bei google eingeben (da gibts noch mehr Seiten), aber wie gesagt mich sprechen die nicht so an, was aber vielleicht auch daran liegt, dass die alle für line output und dann pa programmiert wurden (ich spiel übern amp)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben