mal was neues von Madball..

was ist dann da lateinamerikanischer stil, außer dass sie auf spanisch singen???

naja ansonsten halt typisches madball zeug. auf die fresse mit fetten riffs. live geht das sogar ganz ok, aber auf platte hört sich das alles wie ich finde zu glatt an!
 
Ui das finde ich garnicht. Find sie auf Platte sehr gut. LIve warscheinlich noch besser. Habe sie leider noch nicht live gesehen. Hoffe aber ich werde irgendwann mann mal in den Genuss kommen...
 
mh na ich dachte die spielen jetzt mit maracas und weiß ick nicht was. Das versteht ich unter lateinamerikanischem STIL. Naja aber da denkt jeder halt n bisschen anders.

Für mich jedenfalls ist es kein Stilwechsel wenn sie die Sprache ändern!
 
Für mich auch nicht. Und gerade das beeindruckt mich an Madball. Sie bleiben ihrem Stil weitesgehend treu.
 
geeeil ^^
ich mags zwar lieber wenn die englisch singen, aber das lied is trotzdem geil
an for my enemys kommt aber nix ran <3
 
mh na ich dachte die spielen jetzt mit maracas und weiß ick nicht was. Das versteht ich unter lateinamerikanischem STIL. Naja aber da denkt jeder halt n bisschen anders.

Für mich jedenfalls ist es kein Stilwechsel wenn sie die Sprache ändern!
Von Stilwechsel hat auch niemand was gesagt.
 
Hhmm, jemand mal was von nem Release eines neuen Albums gehört ?
 
http://www.youtube.com/watch?v=lzVvjmxFgb8Find das sehr geil, wie se den lateinamerikanischen Stil da mit reinbringen!

ja aber von stil reinbringen ... naja is jetzt auch egal ..

jo sie bleiben ihrem stil treu ... genauso wie pennywise ... aber da ihr stil mich auf den platten (genauso wie bei pennwise) nicht wirklich umahut, brauch ich sie nicht. live is das schon wieder ne ganz andre sache. da kommt die eigentliche energie erst so richtig rüber finde ich ... :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben