Empfehlenswerte Hardcore Punk Bands, könnt ihr mir ein paar nennen?

  • Ersteller FuckingBurnOut
  • Erstellt am
Ist mMn auch nicht die beste Auskopplung von der neuen Ep. Die 2-Song-DEmo, die die vor 2 Jahren rausgehauen haben, war auch besser. ich weiß aber nicht, ob man die noch irgendwo online anhören kann.
 
Hab Suver Survive vor n paar Monaten mit Unspoken Live gesehn .. ging auf jedenfall ab mit den Jungs ;)
 
wie auch immer, ich hab sie mri nicht angeschaut ;)
bin erst zu for my enemy dazugestoßen.
 
Hmm ... vielleicht gelegentlich Rancid. Ansonsten machen die eigentlich sehr entspannten Punkrock.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eventuell die Cancer Bats, soweit ich weis ist das auch Hardcore Punk, die Musik geht aber auch stark in die Metalcore Richtung
 
Und geilste deutsche Hardcore Band die auch live einfach nur unnormal geil sind wurde noch nicht genannt...

FINAL PRAYER

http://www.youtube.com/watch?v=E1RweGH6n80

"All Of us" von der neuen Scheibe!

Ansonsten gibts noch unzählig viele geile Bands

Backfire
Death Before Dishonor
Agnsotic Front
Sick of it All
H2O
.
.
.

alles bissl mehr Oldschool
Newage findet man überall ;-)
 
Tja Geschmäcker sind verschieden, aber sie machen gute Musik, sind live einfach spitze und bringen eine Message rüber und leben dafür, und das ist es, worauf es im Hardcore ankommt, das vergessen leider die meisten
 
Ich bin gestern über "Smoke Blow" gestolpert. Finde ich empfehlenswert. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
GALLOWS
GALLOWS
GALLOWS
GALLOWS
GALLOWS
 
oder check mal STRAY FROM THE PATH. Sind momentan wohl eine der besten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben