Empfehlenswerte Hardcore Punk Bands, könnt ihr mir ein paar nennen?

  • Ersteller FuckingBurnOut
  • Erstellt am
F
FuckingBurnOut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.13
Registriert
26.10.11
Beiträge
11
Kekse
0
Hey.
Ich bin relativ neu im Hardcore Punk Bereich und hab "Früher" eigentlich nur Metal (vor allem Metalcore und Thrash Metal) gehört,
deswegen würd ich mich in diesem Genre gern weiterbilden. HC-Bands hab ich anfangs eigentlich nur gesucht, da ein "Sportler" (CM Punk) ein
paar Band Empfehlungen in Twitter gepostet hat und ich mir alles einfach mal durchgehört habe bis ich letztendlich richtig gefallen an solchen Bands gefunden
hab. Vor allem die Teils Sozialkritischen und "Zusammenhaltsprägende" Texte und die Sounds, die einem zum "Moshen" oder Violent Dancing verleiten, habens mir angetan.
Die Bands die ich bisher kenn und die mir verdammt gut gefallen sind: Sick Of It All, Madball, Terror, First Blood, Take Offense aber vor allem
Agnostic Front und Blood For Blood. Den Großteil (oder eigentlich alle) der Bands kann man ja zum NYHC zählen und deswegen wollte ich Fragen
ob ihr noch Empfehlungen für mich habt die auch in diese Richtung gehen. Anderweitig kenn ich natürlich auch noch ein paar Bands von denen
mir ein paar Songs gefallen, wie z.B. Ignite, Strike Anywhere, With Honor, Murphy's Law, u. Ä.
Also einfachmal Bands posten die (von mir aus nur Ansatzweise) in Richtung NewYork-Hardcore gehn, ich werd mir jede Band gern anhören ;)
 
Eigenschaft
 
Moin !!!
Wenn du NYHC gut findest,check mal:Biohazard und Sick of it all.(Vielleicht eher die älteren Sachen)
Ansonsten:

Born from Pain
Better than a thousand
Wisdom in chains (geht in Richtung Blood for Blood)
All for nothing (Sängerin)
Backfire
50 Lions
Strength Approach
 
Hey.
wie z.B. Ignite, Strike Anywhere, With Honor
Also einfachmal Bands posten die (von mir aus nur Ansatzweise) in Richtung NewYork-Hardcore gehn, ich werd mir jede Band gern anhören ;)