Roland RD-300s

  • Ersteller NicoleW.
  • Erstellt am
N
NicoleW.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.07
Registriert
15.02.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
hatte ja schon nach nem Yamaha Gerät gefragt, aber wie ist Roland und kennt jemand genau dieses Modell?
Das gibt es gerade als Gebrauchtgerät mit Garantie bei einem Fachhändler in der Nähe.

Nicole, die hofft, Antwort zu bekommen:)
 
Eigenschaft
 
... aber wie ist Roland und kennt jemand genau dieses Modell?
"Kennen" wäre zuviel behauptet, aber ich habe vor zig Jahren schonmal darauf gespielt. Damals ein tolles Gerät - verglichen mit heutigen Mittelklasse-Digi-Pianos eine absolute Katastrophe. :D

Das Teil dürfte um die 15 Jahre alt sein. Selbst in Anbetracht der eingeräumten Gewährleistung würde ich nicht mehr als 250,00 EUR dafür ausgeben wollen.
 
ui, na des ist zu alt.
Die wollen dafür 500CHF haben, ein Drittel ab, ne das wäre zu teuer.
Habe auch grad noch so eins bei ebay gefunden, aber ich mag kein Gerät, was man mir schon in der Grundschule hätte andrehen wollen:D

Nicole
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben